Möglichkeit irgendwie nach Farbwiedergabe zu sortieren und zu finden.

• Unter Kaufberatung findet man diese Balken für Farbwiedergabe, dort sind aber nur sehr wenige aufgelistet.

Under Monitorsuche kann man nicht nach sowas wie farbwiedergabe eingrenzen, desweiteren kann man da auch nicht eingrenzen ob es zu den aufegelisteten monitoren hier überhaupt einen test gibt. Mich lässt das immer wieder in einem Wald von monitoren und test wo ich mich einzeln durchklicken muss.

Ich bin auf der Suche nach einen Kompromissmonitor, beste Fardarstellung aber nicht gleich nen 500+ Grafikermonotor und die Suche stellt sich als sehr schwer heraus.

Am Enes test sind ja auch immer Anwendergebiete festgelegt, ich kann ja leider nicht mal so filtern das mit nur tests gelistet werden die auch für grafiker geeignet sind sebst wenn das nicht ganz ist was ich will.

Oder Test nach preisen sortieren, geht auch nicht. Die daten scheinen ja vorhanden zu sein. Wäre toll wenn die Testberichte liste mehr mit der Datenbank verzahnt werden könnte für einfachere suchen.

• Ach es gibt überhaupt keinen "Geeignet für Grafiker" Fazitpunkt selbst bei den totalen Profimodellen ist sowas nicht zu finden, schade.

• Offizieller Beitrag

Wir haben in der Kaufberatung extra einen Punkt Grafikmonitore, die darf auch ein Grafiker verwenden, wer denn sonst?