19" HP L1925 (Prad.de User)

  • Quote

    Original von Mastertobi
    Hallo


    Mein HP L1925 ist heute eingetroffen und ich kann es nicht fassen, dieses Display gibt auch einen Summton von sich und zwei Pixelfehler hat es auch noch ;(.


    Hallo,


    der HP 1925 den ich vor mir stehen hatte ist von allen Seiten absolut lautlos! :)


    GranPoelli :)

  • Quote

    Original von GranPoelli
    Hallo,


    der HP 1925 den ich vor mir stehen hatte ist von allen Seiten absolut lautlos! :)


    GranPoelli :)


    Hast du denn auch wirklich keine Umgebungsgeräusche und gibt dein Rechner auch nicht irgendwelche Lüfter oder Festplattengeräusche von sich?

  • :DHallo Zusammen,
    besitze seit ca. 2 Monaten eine HP L1925 und bin total zufrieden.
    Keine Geräusche ,keine Pixelfehler und ein sehr schönes Design.
    Der Fuss ist sehr schwer und bietet dadurch eine optimale Standsicherheit.
    Der Schirm lässt sich sehr leicht höhenverstellen und ist leicht drehber; hält jedoch sehr gut die vorgegebene Position.
    Ich habe ihn bei notebook-lcd bestellt; absolut problemlos.
    Gruss
    Krokodil

  • Mein L1925 war dagegen nicht lautlos. Es ist nun bei weitem nicht so, daß der TFT hier gebrummt hat wie Sau :D und hat auch keine Geräusche von sich gegeben, wenn die Helligkeit auf 100% gestellt war aber bei einer angenehmen Helligkeit hat er leider ein minimales Summgeräusch von sich gegeben. Dies fiel aber wirklich erst dadruch auf, daß ich beim testen so gut wie keine Umgebungsgeräusche habe und daß mein PC auch keine Geräusche von sich gibt.
    Mit einem normalen PC wäre mir dieses Geräusch auch nicht aufgefallen.