was meinter soll ich das Risiko eingehen den Sony X73B zu kaufen oder doch den NEC 1860NX-BK
-
-
-
Zitat
Original von Schnuffi5
was meinter soll ich das Risiko eingehen den Sony X73B zu kaufen oder doch den NEC 1860NX-BKHallo,
für mich wäre das 1" Zoll mehr, IPS, Gründe den NEC 1860 zu holen. Wenn Du ein 17" Zoll Gerät willst, dann machst Du mit dem Sony sicher nichts falsch.
Gruss GranPoelli
-
der 1 Zoll is mir egal und was der Sony für ein Panel hat weiß man auch nicht
also ick weißes nich
-
Zitat
Original von Schnuffi5
der 1 Zoll is mir egal und was der Sony für ein Panel hat weiß man auch nichtalso ick weißes nich
Hallo,
dann nimm den der Dir besser gefällt und Deinen preislichen Vorstellungen entspricht. Interessant, daß Dir das eine Zoll weniger egal ist, nehme an das der Sony ein TN-Panel hat.
Viel Glück bei Deiner Entscheidung!!!!
Gruss GranPoelli
-
Hmm Schnuffi du hast nicht viel darüber geschrieben was du mit dem Teil alles anstellen möchtest. "Spielen" ist ein weitläufiger Begriff - bist du ein Hardcore 3D Gamer oder welche Spiele spielst du so?
Die tech. Details des X73 lesen sich sehr sehr gut wie ich finde...insbesondere die automatische Regelung der Helligkeit ist interessant. Auch ein TN-Panel würde mich als Zocker nicht stören. Lediglich beim Design scheiden sich hier die Geister- mir persönlich gefällt der X72 und damit die alte X-Serie wesentlich besser. Aber das ist eben Geschmacksache und letztendlich kommt es wirklich auf die inneren Werte an.
-
also meistens spiele ich das böse Spile mit den Q3, Battlefield, Daiablo2, und CS
ein Hardcore Gamer binn ich nicht aber ich binn auch kein Gelegenheitsgamer
ich binn irgend was dazwischen -
Hallo Silver,
mir gefällt die X72 auch besser als die X73 Serie! Aber die 3-er Serie hat viel an Funktionalität gewonnen wie leichtgängige Höhenverstellung, große Drehbarkeit des Panels ....
Ich möchte das mit der automatischen Anpassung des Panels an die Umgebung mal "live" erleben, das hört sich ebenfalls sehr gut an!!!
Den schönsten 17"-er vom Design hast aber Du und das ist HS Serie, aber das weisst Du eh ...
Gruss GranPoelli
-
Diese Automatische Anpassung ist wirklich ein Novum und sehr interessant. Und du hast natürlich recht -die neue 3er Serie ist bestimmt hammermäßig gut! Ich muss mir das Teil auch unbedingt mal Live ansehen- Bilder geben da eh nicht soviel her.
Viele Grüße nach Salzburg! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=704]
-
Zitat
Original von Silversurfer
Hmm mal abwarten..vielleicht gibt es die neue X-Serie ja auch bald bei TFTShop? Die HS-Serie hat er ja leider nicht im Angebot.Die Distribution der HS-Serie hat Sony allein auf die großen Technikmärke und Großverandhändler beschränkt. Einer Aufweitung ist daher Spekulation.
-
Zitat
Original von Abrax
Danke für die Info.....das war zu erwarten, daß die Hälfte von dem Zeug Marketing istWas den Grafikprozessor angeht: nicht die Hälfte sondern alles ist da Marketing..:D
-
-
werde wohl den Sony mir holen
der X72 war ja schon gut und den X73 werden sie wohl nicht schlechter gemacht haben als den X72
ich finde auch z.B die Automatische Lichtanpassung interessant
na mal sehen ob ich heute das Geld für mein alten PC bekomme und mir den TFT bei MF bestellen kann
wenn ich ihn habe schreibe ich dann mal ein kleinen Bericht
-
Zitat
Original von Schnuffi5
werde wohl den Sony mir holender X72 war ja schon gut und den X73 werden sie wohl nicht schlechter gemacht haben als den X72
ich finde auch z.B die Automatische Lichtanpassung interessant
na mal sehen ob ich heute das Geld für mein alten PC bekomme und mir den TFT bei MF bestellen kann
wenn ich ihn habe schreibe ich dann mal ein kleinen Bericht
Sehe ich ähnlich! Über einen Bericht von dir würde ich mich sehr freuen! Evtl. auch mit Piks wenn du eine Digi-Cam hast ?
Viele Grüße
-
Pics werden nich gehen weil ich bloß im Handy eine Cam habe und die hat eine mieße Qualität
-
Bei Mindfactory gibt es jatzt auch den grauen und der schwarze is günstiger geworden
-
Schade aber ich glaube auch ohne Piks wird dein Bericht sehr interessant sein. Ich bin jedenfalls schonmal gespannt!
-
ich habe bloß das Problem das keiner meine alte Kiste akaufen will und ich das Geld unbedingt brauch
also wirds noch mind. eine Woche dauern
-
Na kein Problem! Bei mir hat es auch etwas länger gedauert - aber dann hab eich meinen 5Jahre alten CRT für immerhin noch 80 Euronen verscheuert!
-
-
Zitat
Original von tft-neuling
ich kenne den offiziellen preis fuer den x93 nicht, aber bei ebay scheint ein guenstiges angebot zu sein...guggst du hier
...nur mal so fuer die sonyfans
Hmmm nicht schlecht! Der von Gran Poelli angegebene offizielle VK-Preis liegt bei 929 Euronen (schwarz) und 899 Euronen ( Grau)
Viele Grüße von SILVERSURFER!