MonitorVersand.de- wir sind da!

• Ein freundliches "Hallo" an alle User des Prad-Forums!

Auf Wunsch einiger Kunden und User dieses Forums sind wir von MonitorVersand.de nun auch in diesem Forum präsent um Fragen zu einzelnen Produkten, zu Abwicklungen vor und nach dem Versand und zu allgemeinen Themen nach Möglichkeit schnell und präzise zu beantworten.

Also einfach her mit allen Fragen, Anregungen und Kritiken.
    Wir möchten durch die Präsenz in diesem Forum zeigen, daß wir bemüht sind unseren Kunden, und denen, die überlegen ob sie es werden möchten guten, KOSTENLOSEN Support zu bieten.

Wir freuen uns auf Ihre und Eure Fragen!

• Ach ein Konkurrent für unseren TFTshop.net... mann mann mann ... aber willkommen !

Einmal editiert, zuletzt von Jesse James ()

• Zitat

Original von Jesse James
    Ach ein Konkurrent für unseren TFTshop.net... mann mann mann ... aber willkommen !

Konkurrenz belebt das Geschäft ;)
    Also Willkommen MonitorVersand.de

• hallo,

da bestelle ich doch mal direckt ein paar schöne TFTs zum testen. :D

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Flapjack ()

• Zitat

Original von MonitorVersand
    Wir freuen uns auf Ihre und Eure Fragen!

gibt es einen Schlierenfreien-TFT?

• Zitat

Original von Flapjack

gibt es einen Schlierenfreien-TFT?

Na Flapjack, so spät noch glaubensfragen klären ? :))

BTW: auch meinerseits welcome und prompt eine Kritik...Ihr solltet eurer Web-Design verfeinern :)

• Eine tolle Gesamtwertung habt Ihr aber nicht bei geizhals. Vor allem hat mich die Widerrufsabwicklung, wie sie von einigen Usern dort beschrieben wurde, vom Kauf bei Euch abgeschreckt.

Es erinnert mich 1 zu 1 an eine Firma mayestro.de, mit der ich sehr viel Aerger hatte.

• Moin,

Na dann sind wir mal gespannt ... ob MonitorVersand.de dem TFTshop.net Konkurrenz machen kann ... ;)

Hab mir mal die Seite angeschaut ... Preise sind sehr gut ... aber die Verfügbarkeit bei den (für mich) interessanten Produkten war meist gelb oder rot ...

Gruß Frank

• Na denn mal auch von mir ein Hallo. Aber Vorsicht die User hier fragen schon ziemlich spezielles Zeug :)

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

• Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Jo da san 'mer mal gespannt, was Monitorversand hier so "bewegen" kann :D

Daumen hoch, und ab geht's ;)

• Willkommen auf dem Board! Bin mal gespannt ob ihr mit TFTShop mithalten könnt! Aber wie ja bereits schon geschrieben- Konkurrenz belebt das Geschäft! Bin mir sicher ihr bekommt hier eine faire Chance.

• Enifach mal die Webseite besuchen und "Produkte" aufrufen.
    Angezeigt werden dann zunächst die CRTs.
    Einfach oben rechts auf "Zu den TFT-Monitoren" klicken, und ab gehts.

• für welche Monitore interessierst Du Dich denn?
    (Ich denke es ist angebracht sich in diesem Forum mit "Du" anzureden, oder?)

Derzeit hat Samsung bei 19er CRTs große Probleme und bei NEC TFTs haben wir derzeit auch große Lieferengpässe. Das Problem ist ja nicht nur irgendwie an diese Ware zu kommen, sondern die Ware auch zu dem günstigsten Preis zu bekommen. Aber das Problem kennt ihr als Kunden ja auch. Es ist bei uns Händlern nicht anders. Teilweise kein Problem an Ware ranzukommen, aber gleich 30 Euro pro Monitor im Preis raufgehen finden die Kunden nicht so toll.

• Generell ein Kommentar zu den Kunden-Bewertungen bei Geizhals & Co.

Das Problem bei diesen Bewertungen ist generell, daß sie nicht repräsentativ sind.
    Wenn wir z.B. 100 Monitore an 100 Kunden verkaufen und z.B. 2 Kunden sind mit der Abwicklung (vielleicht auch berechtigt) nicht zufrieden, dann tauchen bei Geizhals genau 2 negative Bewertungen auf. Die 98 zufriedenen Kunden - davon hört man kein Wort, aber die 2 negativen Bewertungen lassen gleich darauf schließen, daß fast jede Bestellung problematisch verläuft.

Wir nehmen diese Bewertungen bei Geizhals selbst nicht ganz so ernst (da schreibt eh jeder, was er will - die Wahrheit kann kein Mensch überprüfen), zumal es doch sehr auffälig ist, daß zB. Mindfactory über 1250 Bewertungen hat, Amazon, Alternate oder Mix-Computer ZUSAMMEN mal gerade ca. 250 Bewertungen zusammenkriegen - irgendwie stimmt da meiner Meinung nach das Verhältnis nicht so ganz. Klar, Mindfactory ist recht groß, aber die anderen drei sind nicht wirklich klein, oder??? :)

Und wenn man mal unsere 10 Bewertungen bei Geizhals anschaut, vermutet man auch nicht gleich, daß wir im ersten Halbjahr 2003 einen Umsatz von 400.000 Euro gemacht haben, oder?

Also wie gesagt: wenn wirklich jeder Kunde eine ernst zu nehmende Bewertung abgäbe, sähen diese Bewertungen in einigen Fällen schon gleich GANZ anders aus.
    Nicht zuletzt wäre es für uns als Händler kein Problem mal eben 20-30 Fake-Accounts bei Geizhals zu machen und uns selbst mal eben ein paar positive Bewertungen einzutippeln...
    Vielleicht machen das ja auch einige Händler.
    Deshalb raten wir als Händler, daß dieses Geizhals-Bewertungsforum nicht allzu ernst genommen werden sollte... Meinungen in moderierten Foren wie diesem hier spiegeln die Realität deutlich besser wieder - deshalb auch unsere Präsenz hier.

• Zu dem Geizhals muss ich zustimmen.

Ihr würdet euch sicherlich nmicht hier aufhalten wenn Ihr "beschei(ß)en" wolltet.

"Du " finde ich absolut ok.

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

• Naja vorallem schreiben sich die Händler auch gegenseitig schlechte Comments ;)

Anyway, aber noch was an die Adresse von monitorVersand :) .
    Plant ihr ein neues Design der Seite? Das wäre sicher positiv für den Umsatz.

Einmal editiert, zuletzt von corn ()

• jip da muss mich ma zustimmen. das seiten-design da sollte man vielleicht mal ein wenig was machen das wirkt dann professioneller. :D

ansonsten 'HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM'

ne und auf ne schöne zeit :tongue:

• Trotzdem ist an Geizhals Bewertungen immer ein Stückchen Wahrheit dran. Und die Tatsache, dass Mindfactory so viele Bewertungen hat, ist, dass sie den Kunden dazu auffordern, nach Abschluss der Transaktion eine Bewertung abzugeben (genauso E-Bug). Teilweise werden sogar Gewinnspiele für Einkaufsgutscheine veranstaltet, an denen man nach der Bewertung teilnehmen kann.

Amazon hat ja eine andere Zielgruppe. Dort tummeln sich nicht viele Schnäppchenjäger. Die Mindfactory Einkäufer dagegen schauen meist immer bei Geizhals, weil sie den besten Preis haben wollen.

Schade, dass ihr scheinbar ein Problem mit einigen Rücksendungen hattet und man sogar mit Anwälten bei euch vor der Tür stehen muss. Ich weiß selbst nur zu genau, dass besonders im Computer-Segment die größten Spinner vorkommen, aber solche Probleme sollten immer schnellstmöglich telefonisch aus der Welt geschafft werden. Dann kostet es eben Zeit und Geld. Das ist eben das Risiko beim Unterhalten einer Versandfirma. Und warum man eine ganze Woche auf die Beantwortung einer Email warten muss, das will mir nicht in den Kopf...