Belinea 101570 oder AOC LM720A ?

• hallo!

ich schwanke hier zwischen dem Belinea 101570 für 290 € und dem AOC LM720A für 340 €.

von den werten her sollen beide ganz gut sein, allerdings ist der belinea ein 15"er und der AOC ein 17"er.
    deshalb wollte ich fragen, ob sich der 17"er für die 50€ lohnt.

außerdem hab ich "nur" eine GF2 MX, die ja auf 1280*1024 nicht besonders leistungsfähig ist und der 17er somit interpolieren müsste.

andererseits werde ich mir irgendwann bestimmt ne neue grafikkarte kaufen^^

ihr seht, ich schwanke echt hin und her und kann mich überhaupt nicht entscheiden. was schlagt ihr denn vor?

P.S.: sind die monitore überhaupt in ordnung? wichtig: der 15er sollte nicht teurer sein als 300€ und der 17er nicht teurer als 350€ !

DANKE! :)

• Hallo

Ich würde auf jeden Fall auch einen DVI Eingang am TFT haben wollen.

Wenn es ein 15" werden soll, dann schau dir mal den Belinea 101556 an, der hat auch DVI und kostet nur 250€. Den würde ich dem 101570 auf jeden Fall vorziehen.

Für 350€ habe ich spontan keinen 17" TFT mit DVI gefunden.

Viele Grüße
    Randy

Einmal editiert, zuletzt von Randy ()

• Hallo,

was willst Du mit Deinen TFT machen? Spielen, Office, Internet, DVD - Schwerpunkte? Hat deine Geforce einen DVI-Anschluss? Tendierst Du eher zu 15" oder zu 17"? Ist das von Dir genannte Preislimit das absolute Maximum?

Nehme an das Dir schon sehr viele User helfen wollen, aber vielleicht nicht viele die von Dir genannten TFT's haben.

Gruss GranPoelli :)

• Offizieller Beitrag

Ich kenne nur den AOC und der bietet eine sehr gute Qualität für den Preis. Wenn Dir die höhere Auflösung und die dadurch kleinere Schrift nichts ausmacht, kannst Du bedenkenlos zum LM70A greifen.