Iiyama ProLite XB2783HSU-B1: Preisgünstiger 27 Zoll Allround-Monitor mit AMVA+ Panel punktet bei Grafik und Gaming

  • Um das wirklich beurteilen zu können, solltest Du ein besseres Bild anhängen. Der dunkle Fleck bist sicherlich Du vor dem Monitor und diese Streifen sind merkwürdig aber bei der Bildqualität eben nicht richtig zu beurteilen.

  • Also der Fleck ist Blickwinkel abhängig und alles in allem verstärkt die Handyaufnahme den Kontrast und daher ist dieser Fleck eher nicht so relevant weil mit bloßem Auge nicht sichtbar ist, eher als ganz minimale Verdunklung je nach Blickwinkel!
    Es geht sich halt nur um die senkrechten Streifen die so aussehen als ob sie durch das altbekannte einbrennen gekommen sind?! Aber halt nur zu erkennen bei gleichmäßigem Grau, andere Farben eher weniger.....
    Ein besseres Bild lässt sich mit meinem Equipment leider nicht schießen! :whistling:
    Hier nochmal, hab den ISO Wer runtergesetzt.....
    Übrigens der schwarze Fleck bin ich nicht, habe gelesen das es bei manchen VA Panels so ist.....