S: Guenstiges TFT Display 13-15 Zoll

  • Hallo,


    Ich suche einen guenstigen, gebrauchten TFT Bildschirm fuer meine Workstation (Zweitrechner).


    Anforderungen:

    • 1024x768
    • Bild scharf und in Ordnung
    • bis 120 Euro (+ Versand)


    Ach ja, zusaetzlich sollte der Bildschirm Sync-on-Green koennen. Ich habe keine Ahnung ob das Standard ist, oder ein Feature das nur teure Monitore haben (mein NEC 1880sx kann es). Kann mich da eventuell jemand aufklaeren?


    Angebote bitte per eMail an raphi.b (at) gmx.de

    Einmal editiert, zuletzt von raphi.b ()


  • hä? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flapjack ()

  • Zitat

    Original von Flapjack
    hä? :D


    Ja wirklich! Ohne Witz. Krass, oder?


    Nachtrag: Die Preisvorstellung war eine Richtlinie.

  • Die Einstiegsklasse im 15"-Bereich habe ich hier mal aufgelistet. Der Spaß beginnt bei 200 €. Darunter gibt es derzeit nur Gebracht-Geräte.
    Sync-On-Green: diese Angabe ist in den Datenblättern kaum zu finden - wahrscheinlich war das den Herstellern zu teuer mit anzugeben..:D

  • Zitat

    Original von Weideblitz
    Darunter gibt es derzeit nur Gebracht-Geräte.


    Ich hatte natuerlich auch an ein Gebrauchtes gedacht. Habe ich das mit der TFT Boerse falsch verstanden? Ich dachte hier werden gebrauchte TFT's privat verkauft...


    Wie auch immer: Gebrauchte Ware bitte, denn der Preis ist das Hauptkriterium. Das urspruengliche Posting habe ich entsprechend angepasst. Schoenen Tag noch :)

    Einmal editiert, zuletzt von raphi.b ()

  • Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand seinen 15-er (selbst gebraucht) für 120,- Tacken rausrückt... Aber versuchen kann man's ja... :tongue: