Welche Modelle sollen getestet werden?

• Offizieller Beitrag

Mich würde interessieren, welche Modelle Euch derzeit am meisten interessieren. Ich denke es sollten Modelle sein, zu denen vielleicht noch nicht besonders viele Testberichte der Boarduser vorhanden sind.

Also lasst mal hören welche Euch am meisten interessieren.

• Zitat

Original von frankeiser

Hey Jetson, erklär mir das bitte mal ... ich hab die Pointe nicht gefunden ...

Dann schau' doch mal in die Specs und fang' schon mal an zu sparen.

• Oha ... da bekommt man ja schon fast einen *Smart* dafür ... und dann braucht man noch eine entsprechende GraKa ... aber hat was ... ;)

• Der neue von Benq: FP 991 und den Syncmaster 213 t bitte! Nachdem der NEC 2080 UX so la la ist, brauch ich noch was Gscheites :)

• Für die Photoshop-Junkies bitte mal den Quato Radon 19 und den Eizo CG18 antesten. Allerdings nicht unter dem Aspekt "Spieletauglichkeit", sondern vielmehr im direkten Vergleich mit einem Referenz-CRT die Bildqualität analysieren.
    Ein solcher Test wäre imho eine interessante Erweiterung zu den bisherigen Displaytests.
    Den Quato bekommt man übrigens bei Cyberport.de für momentan 1199 Euro, was im Hinblick auf das mitgelieferte Colormeter so viel nicht ist...

Gruss, Maggi

• Sony S81R
    BenQ FP882
    BenQ FP991
    FSC x 19-1
    Xelo SP1903

So das wär es erstmal ;)

• Also ich kann mich magg*tm nur anschließen. Es wäre doch eine tolle (boardbereichernde) Sache, einmal Monitore mit Farbkalibrierung zu testen. Darüber könnte man dann einen schön laaaangen Artikel schreiben.

Also --> Quato Radon 19
    Eizo CG18

• ganz uneigennützig sage ich

HP L-1925
    FSC X-19-1
    FSC P-19-1
    Benq FP991

• Zitat

Original von Welcher_bin_ich
    Also ich kann mich magg*tm nur anschließen. Es wäre doch eine tolle (boardbereichernde) Sache, einmal Monitore mit Farbkalibrierung zu testen. Darüber könnte man dann einen schön laaaangen Artikel schreiben.

Also --> Quato Radon 19
    Eizo CG18

Hast Du dich gerade freiwillig zum Testen gemeldet ... sehr gut ... so ein Artikel / Test würde mich auch interessieren ...

[Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/merci.gif]

• Zitat

Original von Schnuffi5
    der Sony SDM X73 sollte auch dazu

Hallo schnuffi5,

das Problem ist, das Prad keine Testexemplare von Sony bekommt. :( Stimmt doch, Prad oder?

Gruss GranPoelli

• Offizieller Beitrag

Ich habe es noch nicht probiert, denke aber nicht. Sony ist schon riesig. Vielleicht probiere ich es aber trotzdem mal!