NEC 1880SX Black - 1 Subpixelfehler - 720 €

• Hallo liebe Pradler!

Verkaufe meinen absolut neuwertigen NEC 1880SX Black. Das Gerät ist absolut neu, war nur wenige Stunden in Betrieb, keinerlei Gebrauchsspuren. Komplett ausgestattet mit sämtlichen Kabeln (auch DVI) und Software.
    Das Gerät hat einen Subpixelfehler, der sich etwa 8,5 cm vom rechten Rand befindet und 11 cm vom unteren Rand. Er leuchtet ständig blau, lässt sich also bei genauem Hinschauen bei weiß ausmachen, bei dunkleren Farben so gut wie gar nicht. Ich bin halt Perfektionist und deshalb verkauf ich ihn, richtig störend ist es aber wohl nicht.
    Das Gerät ist wirklich absolut neu, für die Garantie lege ich selbstverständlich die Original-Rechnung bei.
    Wegen des Subpixelfehlers würde ich das Gerät 100 € günstiger hergeben, als der aktuell günstigste Internet-Versender (Mindfactory 824€!!), nämlich für nur 720 Euro.
    Wenn ihr Interesse habt oder noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine Mail: armin.loderer@web.de

Achja, nur zur Info: Ich würde das Gerät ansonsten ja per FAG zurückgeben, habe den TFT aber nicht per Internet bestellt, deshalb...

• Ein absolut faires Angebot und dazu noch ein genialer Monitor. Leute schlagt zu - solche Gelegenheiten gibt es nicht oft!