Nackte TFT-Displays (ohne Hintergrundbeleuchtung) + Elektronik?

• Hallo.

Ich suche Informationen, Quellen usw. zu nackten TFT-Displays ohne Hintergrundbeleuchtung und der dazu passenden Elektronik (für VGA, SVHS oder beides).
    Es sollen Auflösungen ab 800x600, vorzugsweise 1024x768 aufwärts sein.

DIe Größe selbst ist nebensächlich, nur die Auflösung zählt!
    Aber je nach aufbau, ist mal größer und mal kleiner besser.....

Es sind also Displays, die selbst von hinten beleuchtet werden können, und die ich selbst auf etwas festschrauben kann. Die passende Elektronik für VGA, SVHS oder beides sollte man einfach daran anschließen können.

Grüße,
    Tobias Claren
    ()

• ich denke mal ,da hast du schlechte Karten , ich hatte mal in der nähe einen shop gefunden , muß mal guggen ob ich die url noch finde , aber die displays alleine sind praktisch unbezahlbar(15" um die 400€) und dann noch die passende elktronik ?( , inverter findest du teilweise im ebay oder auch bei conrad , aber die elktronik dürfte das größte prob sein .

Klingt jetzt zwar sehr pessimistisch aber ich hoffe du findest noch andere shops , wo die sachen günstiger zu bekommen sind

und wech

• e-Mail die mal an. Dort wird man dir bestimmt weiterhelfen können. :)

• Bei Fujitsu-Siemens habe ich eben angerufen.
    Sowohl die Monitor, als auch die Hauptrufnummer (hin und hergeschickt) konnten nicht helfen.

So etwas scheint es bei denen nicht zu geben.

.....

• meld dich mal bei heracles. die kaufen die teile in korea so ein. vlt. können die dir helfen.

gruß

ps: für die quali von denen übernehm ich keine haftung!