Was soll ich machen ???

• Also laut LordRaziels Bericht ist der NEC ja der Zocker TFT #1 .
    Werde richtig mitgerissen von seiner Art der Aufklärung. Werd mal schaun was Mindfactory macht beim NEC (Lieferbarkeit)

@ Randy fallen diese Linien (Raster) arg auf ? Also wenn ich im Windows Desktop bin. Ich häng ja nett 1 cm vorm Moni ;) <-- zu berücksichtigen :)

• Bin mir immer noch net sicher ich steh heute früh auf und hoffe das ne Antwort da is!

Ich brauch eigentlich nur noch jemanden der sagt "Nimm den LG / NEC weil er einfach geil ist zum zocken." <--- Sobald so ein Satz auftaucht ist der TFT schon bestellt ;) *g*
    ^^ Bitte macht es schreibt so nen Satz zu dem TFT den ihr wählen würdet!!! (Ich verrecke hier!!!)
    Also Jungs gebt euch nen Ruck!

• Jammer nicht, bestell den NEC. Die Entscheidung scheint Dir ja wirklich den Schlaf zu rauben, wenn Du um 4 Uhr in der Frühe schreibst.

• Also ich finde nicht, dass die Linien sehr auffallen.
    Ich habe sie halt bemerkt und von Zeit zu Zeit fallen sie mir halt mal wieder auf.

Wenn die Linien wirklich störend währen, dann hättest du das hier bestimmt schon öffters gelesen.
    Der NEC wäre dann hier im Board bestimmt nicht so häufig vertreten und beliebt, außerdem würde er dir dann auch nciht so oft empfohlen.

Also meiner Meinung noch kannst du mit dem NEC super spielen.
    Du wärest bestimmt nicht entäuscht, wenn du ihn dir bestellst.

Der 1760NX-BK kostet bei MF 469€ und der 1860NX 510€, von daher solltest du überlegen, ob du dir nicht evtl. liefer den 1860 kaufen möchtest oder den 1760 (ohne BK) für 439€.

• Hab mir heute morgen 10:46 Uhr den NEC LCD 1760NX-BK bei Mindfactory bestellt da ich leider ein finanzielles Limit von 500€ habe und ich brauche den TFTund dazu noch das DVI Kabel von daher ;)
    Der Typ von MF meinte das der TFT sehr beliebt ist, MF bekommt heute 15 Stück wovon 12 schon vorbestellt sind. also mit mir 13 :)
    Denke das er morgen oder übermorgen kommt. Werde euch einen dicken Bericht erstatten.

So das wars bis dahin tHx ² aLL ;)