servus!
Irgendwie ist das ein komisches Gefühl über den shop zu schreiben wo doch der Herr Gede hier nun auch rumsurft (hallo!)
kurzkritik: super, evtl zustelldienst wechseln
im detail: Hatte mir - inzwischen vor einiger Zeit - einen Monitor gekauft, kaum gezahlt - schon geliefert. Ging echt recht flott über die Bühne. Geliefert wurde das Paketchen von Trans-O-Flex wenn ich mich nicht irre. Leider habe ich an meinem neuen monitor nach zwei tagen einen makel feststellen müssen und entschloss mich das gerät zurückzugeben. schon nach 2 tagen die garantie beanspruchen?...dabei hatte ich ein ungutes gefühl, ergo: zurück an den händler :-/
Der geplante Abholtermin wurde vom Paketdienst (Hermes) leider nicht eingehalten, der Auftrag ging bei denen wohl verloren, beim zweiten Anlauf ging die Sache dann sauber über die Bühne. Geld wurde innerhalb von 2 Wochen zurückerstattet.
Schade dass das Gerät einen Defekt hatte, ansonsten hatte es mich voll überzeugt!
Aber das ändert nichts an der Wertung des Shops! top!! sehr "kundenfreundliche" Preise Netter Kontakt, von Gratisversand ganz zu schweigen!
P.S.: Es handelte sich um einen CRT (verräter, ich weiss ;-)), aber bei TFTs verhält sich das sicher analog