[DEFEKT] Dell 2209WA

• Hallo,

Ich biete diesen Dell 2209WA ausdrücklich als Defekt für Bastler oder als Ersatzteillager an. Auf dem Netzteilbereich der Platine ist ein Sicherungswiderstand durchgebrannt, und gleich noch mal als ich ihn ersetzt hatte. In dem Bereich ist auch die Platine selbst etwas beschädigt. Die anderen Bauteile scheinen alle äußerlich in Ordnung zu sein. Äußerlich ist der Monitor ansonsten in gutem Zustand und kommt mit folgendem Lieferumfang: Monitor, Standfuß, Stromkabel, DVI-Kabel, USB-Kabel. Auf Wunsch auch noch mit VGA-Kabel.

Ich hätte gerne noch 20€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands für den Monitor.

Beste Grüße,
    -Nox

• Push auf 18€ inkl. Versand (der bei den Maßen und dem Gewicht immerhin bei 7,50€ liegt).
    Bei Abholung in Essen gibt's den Monitor für nen Zehner. Standfuß usw. dürfte als Ersatzteil schon mehr kosten.

Ist wie gesagt nur als Bastelprojekt, Ersatzteillager, Bildschirm-Dummy/Attrappe/Requisite o.ä. zu gebrauchen.

P.S.: Es handelt sich um die schwarze Version, das hatte ich im Startpost vergessen zu erwähnen.

P.P.S.: Auf Wunsch lege ich noch zwei Sicherungswiderstände "0,1 Ohm, 10%, 0,75W, 70C" und einen "0,15 Ohm, 10%, 0,75W, 70C" dazu, die ich darin ursprünglich noch ausprobieren wollte (der durchgebrannte Sicherungswiderstand hatte 0,2 Ohm, 5%. Der zweite durchgebrannte (noch drin), mit dem ich den ersten ersetzt hatte, hatte ebenfalls 0,2 Ohm... der erste hatte nach dem Durchbrennen übrigens 35 Megaohm :D ).

• Das Ding liegt hier tatsächlich noch rum. Wenn du ihn haben willst, sag Bescheid. :thumbup:
    (War wohl nix mit dem Recyclinghof... man kommt auch zu nix mehr! Aus den Augen, aus dem Sinn :rolleyes: )