hallo Zusammen,
ich bin seit Jahren mit meinem DELL 2407 zufrieden... Jetzt darfs aber ne Nummer größer sein.
Eigentlich hatte ich den U2715H für 500 Euro schon im Einkaufswagen... Aber das Jahr neigt sich zu Ende und die neuen Versionen sind im Anmarsch:
Der neue Dell UltraSharp UP2716D wird es wohl für 700,- Euro geben...
Eine Auflösung von 2560x1600 fällt mir da ins Auge (anstelle der 2560x1440)
Aber da ich ab und an auch mal wieder zocken möchte gibts auch noch den neuen - Dell S2716DG Monitor - Spielemonitor 144HZ, 1ms - (27 Zoll,144Hz 16:9,HDMI,USB,DP,2560x1440,1ms) für ca 500,-
Rat ist wieder teuer oder sagen wir schwer, da ich das Budget auch bis 700 ausreizen würde.
Letzenendlich bin ich aber kein Hardcore-Zocker...ab und an mal wieder in Elite Dangerous oder auch mal ein bissel was "abknallen" sollte aber drin sein. Ansonsten wird der Monitoreinsatz im Allround-Bereich liegen.
Grundsätzlich gefällt mir das schlichte und schicke Design der Dell´s sehr gut sodass ich mich wieder auf DELL festgelegt habe.
Würde mich intressieren ob jemand von Euch den alten(aktuellen) U2715H im Einsatz hat, oder gar schon die neuen 16er vielleicht sogar vergleichen konnte - Würd mch freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten bzw. welchen der 3 Dells Ihr bevorzugen würdet.