TFT !! aber welchen ??

• Hi wie schon erwähnt suche ich logischerweise einen TFT Monitor der vorallem zum zocken geeignet ist ich weis ned gibt es schon TFTs unter 16ms ??

ich frage jetzt einfach mal ins blaue was ist den im moment oder vielleicht in den nächsten wochen kommende beste TFT zum zocken preis is erst mal egal ich will nur ne kleine liste von gute 17zoll zocker TFTs haben.... was so im moment dass beste dafür ist !!

mfg Stargate

• Tja ... da wären ...

ACER AL732
    NEC 1760NX

Schau dir aber auch mal folgende 18" an ...

LG 1810B
    LG 1811B
    NEC 1860NX
    NEC 1880SX

Die sind auch sehr gut zum spielen geeignet ...

Ansonsten einfach mal die Suche nützen ... da findest du bestimmt was ... denn 17" und für *Spiele* bringt dann doch einiges an Informationen ... wird hier sehr oft gefragt ...

Gruß Frank

• Hallo,

ich würde die 17"er um den

Sony X73 (auch wenns dazu noch keine Erfahrungen im Board gibt, Gerät ganz neu),

und die 18"er um den

Viewsonic 181B

ergänzen.

Gruss GranPoelli :)

Einmal editiert, zuletzt von GranPoelli ()

• Prad hat den 1710B getestet. Vielleicht kommt der für dich in Frage.

• Ok thx erstma für die schnellen antworten ich werd mich jetzt erst ma schlau machen über die besagten tfts dann meld ich mich wieda..

P.s wenn einer erfahrungen mit den obrigen tfts hat oder es hier einen testbericht dazu gibt bitte posten..

oder vielleicht kann mir auch einer sagen welcher seiner meinung der beste von den obrigen ist..

mfg Strargate

• noch ne kleine anmerkung ich möchte zukunftssicher kaufen d.h. kommende spiele wie half life 2 doom 3 usw sollen ohne schlieren laufen... soll ich lieber noch warten gibt es denn schon tfts mit 10 ms? oder kommen die in nächster zeit???

mfg Stargate

• Zitat

Original von Stargate
    noch ne kleine anmerkung ich möchte zukunftssicher kaufen d.h. kommende spiele wie half life 2 doom 3 usw sollen ohne schlieren laufen... soll ich lieber noch warten gibt es denn schon tfts mit 10 ms? oder kommen die in nächster zeit???

mfg Stargate

Nein, derzeit ist nichts Konkretes angekündigt worden außer teilweisen 12ms-Geister-Meldungen. lso Warten auf einen 10ms-TFT macht m.E. keinen Sinn.

• Hi wie findet ihr diesen tft den SyncMaster 172X ich finde seine werte ned schlecht gibt es zu ihm tesergebnisse oder erfahrungswerte ??
    was haltet ihr von dem tft hier noch ma die genauen daten..

SyncMaster 172X

mfg Stargate

p.s gute spiele taugliche tfts imma hier rein posten :o) !!!

• Hallo Stargate!

den Samsung hatten wir hier in der Diskussion.

Weitere interessante Spieletauglichen TFT´s findest du im derzeit aktuellsten Testbericht im Bezug auf die 3D Spieletauglichkeit:

Test PC Direkt 09/2003. Testsieger wurde hier der der 17 Zoll Viewsonic VP171b. Weitere Infos zu diesem und anderen Displays kannst du auch über die Prad-Suchfunktion finden.

Viele Grüße und viel Spass bei der Suche ! ;) SILVERSURFER!