Stirbt 3D schon wieder aus (bei normalen Geräten)

  • Guten Tag zusammen,


    ich hab mal eine Frage am Rande - bei vielen Herstellern ist derzeit 3D rückläufig. Ist das normal? Hab ich was verpasst?
    Als Beispiel - im März 2015 hat man z.B. noch nen Samsung 55" für 650,00€ bekommen inkl. 3D - wenn man heute was
    vergleichbares sucht, kommen die ersten (aktuellen) Modelle mit ~8000er Reihe mit 4K und curved, die es auch mal mehr als bei nur 1nem Anbieter (Auslaufmodelle) gibt.


    Es ist doch noch immer Stand der Technik? ?(


    Fällt das noch jemandem auf, oder sehe ich da was falsch?


    LG

  • 3D ist aus meiner Sicht nicht wirklich ausgereift. Bild zu dunkel, nervige Brillen, usw. Ich denke um diese Technik voranzubringen, ist noch einiges Notwendig. Mein neuester TV hat auch kein 3D, was ich aber auch nicht vermisse. Sollte es irgendwann einmal ohne Brille funktionieren, bin ich gerne bereit es nochmal zu probieren.