TV für PS4 / PS4 Neo

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen TV. Haupteinsatzzwecke: Netflix, Amazon Video und PS4 bzw zukünftig PS4 Neo. Normales TV schaue ich eigentlich gar nicht.


    Wie so viele bin ich da natürlich über den Hisense H55MEC3050 gestolpert, aufgrund des attraktiven Preises.


    Ich kenne mich leider nicht gut aus. Wie schlägt sich dieser TV beim Spielen mit einer PS4? Denn einige Nutzer berichten von Ghosting bei schnellen Bewegungen (wenn sie z.B. Fussball schauen). Sowas wäre fürs Gaming natürlich nicht gut.


    Und: Ist der TV zukunftsfähig, sprich, könnte man da die PS4 Neo, so sie denn kommt, problemlos mit allen Features nutzen? Denn da steht zum Beispiel bei Amazon in den Antworten von Usern: "Allerdings ist 4k auf 30 hz beschränkt" < Dies würde bedeuten, dass die PS4k nur mit 30fps laufen würde, oder? Das wäre ja eine Einschränkung....


    Ansonsten bin ich für alternative Ideen, die meinen Anforderungen entsprechen natürlich offen! Budget 800 Euro, mit Schmerzen 1000.


    Danke für die Antworten!

  • Dann brauchst du wohl ein Gerät mit nativen 100 Hz. Bei 55" und 4K gibt es da aber aktuell kein Gerät in deinem Preisrahmen. Die fangen so ab 1100 € an, kannst dir ja zum Beispiel mal den Sony X8505C angucken.