Iiyama AS4612UT 18,1" / Iiyama Pivot Allgemein

• Moinsens,

sagetmal lag eurem Iiyama eine Pivot CD bei? Meinem nich und über inet gibts nur updates :( im Handbuch ist die auch net aufgelistet.... aber bei softwareupdates steht das allen Drehbaren Monis diese CD beiliegen soll :rolleyes:

PS. es gab doch mal son thread wo man rausfinden konnte mit welcher hz Zahl der Moni sync läuft.... ich find den nich mehr :(

• Beim AS4821DT ist meines Wissens nach auch keine Pivot-Software dabeí. Wahrscheinlich handhabt Iiyama das in anderen Ländern verschieden. Hierzulande liegt wohl keine CD für Pivot dabvei.

Ich habe mal ein bißchen gesucht: meist du diesen Thread? Dort hatte ich das mal angerissen.

• Zitat

Original von Weideblitz
    Beim AS4821DT ist meines Wissens nach auch keine Pivot-Software dabeí. Wahrscheinlich handhabrt Iiyama das in anderen Ländern verschieden. Hierzulande liegt wohl keine CD für Pivot dabvei.

Ich habe mal ein bißchen gesucht: meist du diesen Thread? Dort hatte ich das mal angerissen.

Eine CD von Portrait Displays beschriftet mit Pivotsoftware und LiquidView befand sich im Lieferumfang meines LCDs. Wobei der Monitor bei einem deutschen Versandhändler bestellt und über die Niederlande geliefert wurde.

Ruf doch mal bei Iiyama an, vielleicht bekommst Du so eine CD nachgeschickt.

Gruß
    Michael

Einmal editiert, zuletzt von mic ()