TV Suche nach Abmessungen Möglich?

• Hallo,

ich habe einmal mit eurer TV Suche Versucht ein passenden TV für mich zu finden...

Währe es Möglich die Größe des Gerätes oder der Lücke im Schrank die benötigt wird als Suchkriterium aufzunehmen?

So Suche ich ein einfachen Flach TV mit Sat Tuner der in eine Lücke von 100 mm breite und 62 cm höhe passt...

Grüße

• Leider sind die Größen bei uns so erfasst (B x H x T), so dass kein einzelner Wert gesucht werden kann. Wir arbeiten an einer neuen Suchfunktion, wo dies künftig zumindest denkbar ist. In die jetzige Suche kann dies leider nicht eingebunden werden.

• Bei geizhals.de gibt es die Möglichkeit auf einzelne Werte bei der Abmessung zu begrenzen. Der Nachteil, man kann z.B. nur 90 ODER 100 auswählen. Hat man dann Platz für einen TV mit 92 cm Breite, dann fallen bei 90cm solche Geräte raus, bei 100cm hat man dann wiederum zu viele dabei, die größer als 92cm sind.

Das nächste Problem wäre dann, dass man jedes Model einzeln bei PRAD suchen müsste. Allerdings sind zu vielen die PRAD-BErichte bei geizhals direkt verlinkt. Allerdings ohne Ansoruch auf Vollständigkeit.