Hallo alle zusammen...
Gestern war ich auf der suche nach einen neuen Tft Display...
Erst hatte ich das IIyama AS4315UT im Auge da ich den "sehr qulifizierten" Testbericht gelesen hatte... Also bestellt ich in mir bei Mindfactory am 12.06.02 und wartete das eingeblendete Datum ab (19.06). Nichts tat sich...
Also ab ins Forum und Bestellstatus abfragen. "Hat sich verschoben auf den 28.06, dann auf den 09.07 und dann habe ich den Monitor storniert da er immer noch nicht lieferbar ist.
Meine Nerven lagen Blank... Einen ganzen Monat umsonst gewartet, also ab ins Auto und alle Comp Läden in der näheren Umgebung angesteuert...
!!! N I C H T S !!!
Nirgendwo war dieser Tft zu beschaffen... Also ab ins INet und nach einer alternative suchen. Nach mehreren Std. suchen sollte es ein Eizo L565 sein. Bischen teuerer aber naja.
Gestern Abend war ich nochmal auf der Suche und traf dabei auf euer "supergeiles" ähem, Forum.
Nach mehreren Stunden lesen und einigen schmerzhaften Augenringen (aufgrund meines 19er Mag DJ800) mehr ließ ich mich von euch überzeugen.
Irgendwie vertraue ich euren Berichten mehr als irgendwelchen Zeitschriften bei denen man den Sieger eines Tests anhand der geschalteten Werbeanzeigen schon vorher weiss. Schließlich stellt ihn ihr euch hin und sagt einfach was ihr seht.
Lange Rede kurzer Sinn ! Ich habe mir gestern beim dänsichen Versandhändler ITbrrrr... eine Samsung 181T gekauft. Was für ein schöner TFT und die technischen Daten sind wirklich beeindruckend.
So jetzt reicht es aber...
Vielen Dank an euch alle...
Ich werde noch ein wenig mehr Berichten wenn ich ihn in meinen feuchten Händen halte...
Der Preis : 905 €