Kleiner Video Beamer für unterwegs?

  • Hi
    Ich habe schon bei Acer rein geschaut und gesehen das deren Model schon gut 4 Jahre alt ist und eine Auflösung hat die grottig ist. :thumbdown:
    Gut dann gibt es noch den LG der hat nur 3 Jahre Standard Garantie und scheinbar keine Garantie Erweitung.
    Und nen Benq wo ich schauen muss ob ich diesen überhaupt bei unseren Firmen erwerben kann von einer Garantie Erweitung habe ich auch nichts gesehen.
    Noch Tipps?
    So klein wie möglich, HDMI (Displayport), DLP und Wechselbarer Akku (scheinbar sind alle fix bei neuen Geräten :thumbdown: )

  • Insbesondere bei den kleinen Modellen konnten uns die Geräte von LG überzeugen. Außerdem ist es auch eine Frage wie viel Du ausgeben willst.

  • also das thema interessiert mich auch total.
    taugen diese kleine beamer überhaupt was in sachen bildqualität auflösung etc?


    wenn man sich auf youtube paar tests anschaut, wirkt das ganze schon ganz gut. konnte mich bis jetzt aber noch nicht live von so einem produkt überzeugen :)


    ich bin viel auf reisen und habe mir überlegt, da so ein gerät im gepäck dabei zu haben und dann im hotelzimmer oder wohnungen im ausland zu verwenden.

  • Zitat

    taugen diese kleine beamer überhaupt was in sachen bildqualität auflösung etc?

    Jain.
    Ich würde noch ein wenig warten weil bald neue raus kommen.
    In einen anderen Forum habe ich schon paar gepostet.

    Zitat

    ich bin viel auf reisen und habe mir überlegt, da so ein gerät im gepäck dabei zu haben und dann im hotelzimmer oder wohnungen im ausland zu verwenden.

    Du solltest vorher schauen ob dir das Hotel Gratis ne Leinwand ins Zimmer stellt. :D