Hi ich hab mir jetzt mal ein paar tfts zur entauswahl gestellt mein augenmerk liegt vorallem auf spiele tauglichkeit Half life 2 und Doom3 sollen also problemlos darauf laufen können.... und der blickwinkel ist mir wichtig wie auch eine gute bildqualität!!
also tft nummero 1
AL732
url ist AL732
wurde ja schon viel drüber diskutiert hatt er noch diese kinderkrankheiten wie am anfang oder wurde er verbessert?? wenn ja gibts da ne andere bezeichnung für den tft!!
2 tft.
SyncMaster 172X
hm dieser spricht mich besonderst an aber hier im forum gibt es noch keine erfahrungberichte oder sonst was wiso eigentlich ?? ich finde die werte sind echt gut gibt es bei dem tft einen hacken ???
hier sind noch die technischen daten usw..
der 3 kandidat
ImageQuest L70S
hm der preis is recht billig und die werte sind auch sehr gut vorallem die 16ms vorauf ich sehr wert lege...
gibt es bei ihm auch einen hacken ím verlgleich zu den anderen 2 ImageQuest tfts (ImageQuest Q17 ,ImageQuest Q17A ) ich denke mal spieletauglich wird er sein ich hatte auch ma einen ImageQuest und die dinger sind echt gut...
aber wiso is der dann so billig der ImageQuest L70S kostet nur 379,27 €
und der ImageQuest Q17 kostet schon ab 429,€ wird wohl der digital eingang ausmachen beim Q17!!
aber nochmal in kurzform *g* welchen der 3 hier vorgestellten imageQuest tfts würdet ihr nehmen soll spieletauglich sein und der blickwinkel soll auch einigermaßen sein bildqualität versteht sich ja von selber...
hier ist noch die imagequest page mit den 3 17 zollern tfts
hach so viele fragen hoffe auf viele postings!!
mfg Stargate