"Anmelden/Beitreten"-Link auf der Startseite

  • Was meinst Du damit? Warum sollte das nicht so sein? Hier können sich alle Redakteure/Admins/Lektoren usw. von PRAD anmelden. Nur die User können sich weder anmelden noch registrieren.


    Das ist der ganz normal WP-Link für die Anmeldung. Selbst wenn es da nicht stehen würde, es ist der Standardlink, den jeder in die Adresszeile des Browsers einfügen kann.


    Insofern verstehe ich nicht was Du konkret meinst.

  • Wenn ich als neuer User auf die Seite komme, wäre ich erst mal irritiert, weil ich mich damit nicht anmelden kann. Und beitreten erst recht nicht.

    Die handvoll Personen, welche den Link brauchen, sollten ihn ja bereits kennen.

    Aber vielleicht geht das ja nur mir so.

  • Nun da es diesbezüglich Verwirrungen gab, haben wir den Link und das Symbol entfernt. Für die Webseite ist keine Registrierung notwendig, lediglich im Forum ist dies Voraussetzung um Beiträge zu verfassen.


    Ich hoffe das ist in eurem Interesse :)