Also ich bin total verzweifelt, ich weis einfach nicht welchen TFT ich mir zulegen soll, ich bin Vielzogger und will einen TFT mit einer sehr guten Reaktionszeit einer guten Bildsdarstellung (DVi) und einem Preis um 600€! Könntet ihr mir da helfen???
-
-
-
nec1860nx
-
hat der echt ne gute reaktionszeit und ne gute bildqualität??? Bei Alterntate steht das er ne Reaktionszeit von 30ms hat!
-
-
Zitat
Original von tft-neuling
nec1860nxzustimm
ZitatOriginal von Prad Die Reaktionszeit ist nicht alles.
noch einmal: zustimm.
also der 1860 ist für spieler einer der besten tfts. aber auch er kommt noch nicht an einem crt ran.
gruß
-
-
Und wenn dir das Design des NEC nicht zusagt, schnappst du dir den Viewsonic VP181 black oder silver. Kostet zwar ein bisserl mehr, sieht aber ungleich schärfer aus und ist besser ausgestattet...
-
ich hab dank den prad'lern den NEC 1880sx bk genomen und bin mehr als zufrieden, ich zocke auch NUR! der tft ist zum zocken ein absoluter traum...
-
Hallo!
Ich hab den VP181b von Viewsonic. Wir haben am WE ein kleines Netzwerk gemacht und ich würde den Monitor (zumindest für mich) als absolut Spieletauglich einstufen. Ich hab jetzt nicht direkt auf Schlieren oder so geachtet aber mir sind beim normalen Spielen keine aufgefallen und das reicht mir. Wenn Schlieren da sind die man nur sieht wenn man darauf achtet finde ich das nicht schlimm.
Eddie
-
Hallo,
kann die Aussage von Eddie nur bestätigen und selbst wenn man drauf achtet sieht man (Ich) keine Schlieren.
Folgende Spiele getestet:
Unreal 2, UT 2003, Battlefield, DTM Racer, Vietcong, C&C.
Sehr praktisch ist auch der USB 2.0 Hub.
MfG
Maggi -
-
Yep, NEC 1860 ist Top für zocker!