Eizo SX2762W defekt? Was bedeutet Fehlercode?

  • Hallo liebe PRADer,

    ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen zeigt mein Monitor Eizo SX2762W kein Bild mehr. Beim Einschalten des Monitores leuchtet die LED ca. 2-3 Sekunden blau, dann blinkt die LED in kurzer Folge 3x in der Farbe gelb und 1x in der Farbe blau und das in Endlosschleife. Der Bildschirm bleibt schwarz. Dieses Verhalten zeigt der Monitor sowohl mit als auch ohnen angestöpselten DVI- oder Display-Port-Kabel. Das habe ich an mehreren Rechnern getestet. Kann mir jemand von den Kennern hier sagen auf was dieser LED-Fehlercode hindeutet?

  • Zitat

    Die Blinksequenzen (Selbstdiagnose) sind eine Hilfestellung für die Werkstatt.

    Der genaue Defekt ist daraus nicht ablesbar, es gibt aber quasi ein UML Diagramm, bei dessen Durchlauf man den Fehler findet.

    Diese Sequenz weißt zunächst mal auf ein Problem am Netzteil bzw der Stromversorgung hin.

    Bitte wenden Sie sich über das folgende Kontaktformular an unsere Werkstatt:

    https://www.eizo.de/support-se…garantie-kontaktformular/


    Mit freundlicher Hilfestellung von EIZO :)


    Sofern noch Garantie ist dann über das Kontaktformular anmelden.