Der Test des 34 Zoll Curved-Gaming-Monitor LG 34GK950G-B ist online. Alle Fragen zum Testbericht und natürlich auch zum Monitor selbst, können innerhalb dieses Themas gestellt werden.
Im Test: Gaming-Monitor LG 34GK950G-B
-->
Der Test des 34 Zoll Curved-Gaming-Monitor LG 34GK950G-B ist online. Alle Fragen zum Testbericht und natürlich auch zum Monitor selbst, können innerhalb dieses Themas gestellt werden.
Im Test: Gaming-Monitor LG 34GK950G-B
Hallo Andi,
danke für den schönen Test
Testet ihr auch das Pendant mit der FreeSync Variante?
Also den LG 34GK950F-B.
LG Jan
Noch ist nichts geplant und da die Monitore ja faktisch gleich sind, macht das auch wenig Sinn.
Ich finde ein "Kurztest/Vergleich" zum Thema Inputlag und Overdrive äusserst spannend. Den Freesync Modellen wird hier oft eine schlechtere Abstimmung nachgesagt - Warheit oder Mythos? Auch weil die Monitor zukünftig für NV Nutzer interessant werden, da Freesync ja nun auch von NV offiziell unterstützt wird, wäre ein Vergleich hoch spannend! - Lohnt sich der Aufpreis? Welchen Mehrwert habe ich evtl. War es nicht auch so, dass das F Modell das besser 10bit Panel hat. Neuerer Scaler + Schnittstellen? Das hat mich zumindest bei der ersten Ankündigung stutzig gemacht!
Mit besten Grüßen
Holger