Beamer welcher Bild über Bett auf Decke projizieren kann gesucht

  • Hallo!


    Ich suche eher etwas unübliches:


    Ein Beamer welcher auf die Decke eines Zimmers über dem Bett ausgerichtet werden kann.


    Zweck: Zeitvertreib für eine Person die vorübergehend sehr viel am Rücken liegen muss.


    Prinzipiell ist mir egal wie es gelöst wird (spiegeln, Montage an Wand welches sich Kopfseitig zum Bett befindet,…).


    Es gab bereits Leute mit diesem Anliegen online (Google Recherche) aber die auffindbaren Lösungen für dieses Anliegen liegen scheinbar zu weit zurück. Beamermodelle waren ausverkauft.


    Die sonstigen Anforderungen für diesen Beamer wären:


    untere Preisklassen falls möglich


    1080p


    Qualität gut genug für PlayStation (keine online Spiele).


    Projektion auf eine weiße Wand sollte ausreichend sein. Das ist vermutlich von Beamerqualität (Ausleuchtung?) abhängig? Also auf die Montage einer Leinwand sollte verzichtet werden können.


    Lg, Gernot

  • Liegt die Person denn wirklich komplett flach, ohne Kopfkissen? Es gibt ja auch Lösungen einen Fernseher mit Arm an der Decke zu befestigen, wäre das nicht eine einfachere Lösung?