Suche Display/Fernseher (ohne smarte Features)

  • Hallo Zusammen,


    ich suche einen (ca.) 50" Fernseher mit einer einer 4K-Auflösung und hinreichender Bild-/Audio-Qualität (ich weiß, es ist sehr wage ausgedrückt). Der Fernseher soll hauptsätzlich Netflix von einem Laptop oder Filme von einer Festplatte abspielen. Anschlüsse für ältere Konsolen (SNES, N64) wäre nett, aber nicht zwingend.


    Der wichtigste Punkt ist jedoch, dass es sich dabei nicht(!) um ein Smart-TV handelt, d.h. es darf kein Google Assistant, AndroidTV, Alexa, Kamera/Mikrofon oder ähnliches verbaut/installiert sein. Bei diesem Punkt mache ich keine Ausnahmen. Suche ich hierfür am besten im Bereich der Digital Signage Displays oder existeren noch andere Alternativen?


    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe und bin sehr auf Eure Antworten gespannt.

  • Im TV-Segment laufen alle damit - das ist dort nicht wegzubekommen.


    Im LFD/Smart Signage ist das zwar möglich wenn man das notwendige Kleingeld parat hat - wie hoch ist das Budget?

  • Wie du schon selber bemerkt hast, keine Chance bei diesen LDF/Signate Modellen - die kosten schon deutlich mehr weil eben auch für Dauerbetrieb ausgelegt und bei 2000 EUR biste dann bei FHD - UHD noch einige tausend mehr.