Von welchem Hersteller stammt Euer TFT-Monitor? - NEW -

• Habe den Samsung 191T und finde und bin immer wieder begeister von der Bildqualität.
    CU Kai

• Zitat

Original von Prad
    Man kann diese Umfrage aber auch jedes Jahr neu starten und dann wirst auch Du in den Genuss kommen bei entsprechender Veränderung anders abzustimmen.

Okay, so geht es auch. Es hätte ja sein können, dass es sowas schon gibt ;)

• Ich bekenne mich ; es ist ein Hansol H950 , oder darf ich BELINEA 101920 sagen ?! :D

Ich bin begeistert von dem Teil

und wech

• Hallo,

Habe mich vor kurzem (dank des PRAD-Forums) für einen NEC 1860NX-BK entschieden und bin vollauf damit zufrieden.

Gruß an alle

BlackDuke :)

Einmal editiert, zuletzt von BlackDuke ()

• Es wird immer noch nicht berücksichtigt das man auch mehr als einen TFT haben kann. Ich hab auch 2x Belinea 101740/41 darf aber nur einmal abstimmen... schnief.

• Also dann werd´ich doch mal für meinen zukünftigen: den 2080ux stimmen.
    Meine 5 Jahre alte 19" Highscreen Strahlenlinse (MS1995P) unterschlag ich da lieber.

Zum Glück hab ich eben gerade den Thread über die FAG-geräte gelesen und mich von Mindfactory zu TFTshop.net umentschieden ..*puuuhh*

• ich stimme für 3 Eizo: 2 L367 im dualheadeinsatz und ein L565(?) bei meinem bruder. also halt das etwas ältere modell...

• Komisch ... komisch ... NEC liegt schon wieder vorne ... wieso denn nur ... :D :D :D

• Ahh, man muß sich erst einloggen bevor man abstimmen kann. Also NEC 1860NX, bin sehr zufrieden damit, 0 Pixelfehler und ein super Bild :D

• Ist wohl klar welcher Hersteller meine Stimme bekommen hat :))

Durch die dazugekommenen Hersteller wird die Umfrage IMHO viel interessanter!