Hallo zusammen,
meine Frage bewegt sich weniger im technischen Bereich. Vielmehr ist mir wichtig, wie die verschiedenen Firmen im Schadensfall reagieren. Momentan mache ich da nämlich bittere Erfahrungen mit Canon, die sich wenig kundenfreundlich anstellen, wenn es um Garantieleistungen geht.
Wichtig wären mir daher in erster Linie:
- Vor-Ort-Service?
- Austauschgerät?
- Garantiezeit?
- vor allem: hat jemand diese "Papier"-Leistungen auch mal in Anspruch nehmen müssen und wie war das dann in der Realität?
Ich schwanke noch sehr, daher sind meine Herstellerpräferenzen eher schwammig:
Hansol (toller Preis)
Samsung (Marktführer...)
Belinea (ebenfalls guter Preis, zudem beim Händler vor Ort zu bekommen)
Falls sich andere Hersteller mit guten Garantieleistungen aufdrängen, würde mich das natürlich auch brennend interessieren - wie gesagt: noch sehr unentschlossen!
Vielen Dank im Voraus,
Michael