Monitor für Homeoffice Asus Va27EHE

  • Hallo,


    such einen Monitor und habe ihn auch schon gefunden Asus Va27EHE, Meine Bedienungen 1080p und 27" wegen der Schriftgröße, angeschlossen wird kleines Notebook und es geht nur um SAP, Office, Arbeitszeit 8h. Bis jetzt hatte ich einen alten Eizo 23" (1080p), wo eben die Schrift stellenweise zu klein ist und bei 110% die 1080p für gewisse Formulare dann Arbeit machen.


    Wichtig das man lange daran Arbeiten kann, hier hat er Eye-care was das auch ist. Mit dem alten Eizo 23" günstiges Modell stimmt ja alles, sehr gutes arbeiten möglich.


    Ist der Asus Va27EHE ok? oder übersehe ich was wichtiges


    Gruß

    Michael

  • Hallo,


    der Monitor ist da, Schrift passt, alles homogen ausgeleuchtet, Kontrast gut, zufrieden. Was etwas nervig war die Einstellung und die Tasten dazu, macht man auch nur einmal. Der Fuß ist ein einfach, nur neigbar, aber habe gleich eine Monitor-Halterung mit bestellt für 25,- (Stange mit Winkelarm).

    Jetzt mal schauen wie lange er hält ;-)


    GRuß