NEC EA244WMi: Wieviel Watt an USB-Ports?

  • Hallo.


    Man kann scheinbar an den Kopfhörerausgang eines NEC EA244WMi externe Lautsprecher anschließen, und so den Ton vom HDMI wieder geben.

    Kann Ich also auch jedes Lautsprecher-Paar mit USB-Stromversorgung anschließen?
    Ich will den Monitor in etwas Externem verbauen. Statt die Lautsprecher (eh ein Einzelteil) rauszuführen, dachte Ich daran ein Stereo-PC-Lautsprecher-Paar zu nutzen, und die neben dem Monitor in die Wandfläche zu verbauen.

    Davor ein rundes Gitter, dazwischen evtl. noch eine "Plastiktüte" (gegen Feuchtigkeit, oder dämpft das zu sehr?) fertig.

    • Official Post

    Ich würde externe Lautsprecher eher an den PC anschließen. Dann hast Du auch die Möglichkeit, die Einstellungen der integrierten Soundkarte zu nutzen, also Höhen und Bässe einzustellen. Machst Du das so, wie von dir beschrieben, kannst Du nur laut und leise einstellen.