Hallo,
ich suche ein 18" oder 19" TFT das sehr gut zum spielen geeignet sein muss. in windows schenken sich die meisten tft´s echt nicht so viel wie in spielen.
ich hab ein auge auf die samsung tft´s geworfen. z.b. 181t, 191t. wer andere gute kennt mit die den vorgaben entsprechen nur her damit ![]()
ich brauch /will:
- sehr gut zum spielen geeignet
- schmalen rahmen wie z.b. 181t
- 18"/19" tft
- vga und/oder Dvi eingang , dvi auf jedenfall
- max preis ca 700 eur
ich brauch nicht:
- breiten rahmen
- lautsprecher
- schlierenbildung in games
hab schon die userberichte zu den tft´s durchgelesen und manche sagen der 181t ist super zum spielen dann kommt wieder die meinung er schliert viel usw. der 191t soll glaub allgemein schlechter sein zum zocken.
beide haben ja pva panels die sind eh nicht so gut geeignet oder? welcher tft hat das beste zock-panel?
bin schon verunsichert und will keinen mist kaufen. hab auch keine möglichkeit die dinger vorort anzusehen, mediamarkt hat die tft´s hier nicht. muss mich auf die aussagen hier verlassen können und online bestellen.
naja in windows mach ich eigentlich nicht viel, bin 80% nur zum spielen am pc, wegen clan usw. soll aber nicht heissen das er in word / photoshop oder so nur kopfschmerzen macht und totaler mist ist !
spiele :
rtcw
ET
Unreal torunament
bald Halflife2 /doom 3 ![]()
grafikkarte ist aktuell eine gf4 4200 ti, aber vielleicht kommt eine aktuelle radeon/geforce rein.