Miniinsekt auf dem Weg ins Panel?

  • ohoh - hallo board - !


    gerade ist ein schwarzes Mini-Vieh (kleiner als Stecknadelkopf) über meinen Schirm gekrabbelt und links oben in der Ecke unter der Verkleidung verschwunden.
    Muss ich jetzt mit einem lebendigen Pixelfehler in Bälde rechnen, kommt es vielleicht wieder raus, verreckt es da irgendwo ... ?

  • Ja, woher sollen wir denn wissen, ob sich dein Insekt in deinem TFT-Monitor wohlfühlt oder nicht ? :D Irgendwann wird es tot rausfallen, sonst muß man ein bißchen nachhelfen.;)

  • manchmal wüsste ich gerne, wo die Leute hier ihren Arbeitsplatz haben... ;)


    Schlagt Ihr alle Euer Lager im Wald auf? :D


    99gnome
    solang das Vieh noch nicht auf dem sichtbaren Bereich rumkriecht, ist es doch egal...
    Irgendwann wird der Leichengeruch halt unerträglich :))

  • dann kleb mal schön alle offenen stellen zu, net das noch en mänchen/wweibchen kommt ( je nachdem) und du nen familienunterkunft aufmachst, ideole bedingungen ;oD wärme und licht *fg*


    Spaß, wird bestimmt irgendwo gegrillt werden hoff mal ;oD


    Ach ja und wald is gar net so, wenn du mal nach 23.00 Uhr mit offenem Fester am rechner bist, weil sonst zu heiß was meinste was da alles rumfliegt, und wie es bei mir aus dem CRT schon gestuncken hat ;oD hab dann aufgeschraubt und das verkohlte teil entfernt ;oD *fg*


    so long Deus

    Wer Rechtschreibfehler im diesem Posting findet, darfs sie behalten einrahmen und an die Wand hängen !