Standfuß Belinea 101740

• Hallo alle zusammen.
    Ich bin an dem Belinea 101740 interessiert und habe mich in Internet auch schon ausführlich darüber informiert. Bisher konnte ich nirgendswo den Hinweis finden, dass das Display eine Pivotfunktion besitzt. Hier (Startseite unter Neuhigkeit) aber wird ihm diese Fähigkeit zugesprochen. Was ist denn nun richtig? Ist der Belinea mit Pivotfunktion lieferbar?
    ?(

• Offizieller Beitrag

Also ich habe bei den Neuigkeiten den von Dir angesprochenen Bericht nicht gefunden. Bei den Berichten, die ja meistens Onlineberichte oder Artikel in Zeitschriften zitieren, kann auch mal ein technisches Detail nicht stimmen. Auszuschließen ist das jedenfalls nicht.

Der Belinea 101740 ist jedenfalls nicht drehbar (Pivotfunktion). Der Standfuß hat folgende Möglichkeiten:

Neigungswinkel nach hinten: 20 °

Neigungswinkel nach vorne: 5 °

Schwenkbarkeit nach rechts: 30 °

Schwenkbarkeit nach links: 30 °

• Wenn ich auf der Startseite unter Neuheit beim Belinea auf Mehr INFOS ganz unten klicke, erscheinen Technische Daten des Displays. Unter "Produktmerkmale" steht dort "Pivot-Funktion". Das hat mich halt irritiert. Hab schon gehofft.

Danke für die Antwort.

• Offizieller Beitrag

Also ich finde nur diese Infos . Vielleicht gibst Du mal den direkten Link an.

• Der Link ist also die Startseite, dann einmal auf "Infos" ganz am Ende des Kurzartikels vom Belinea auf der Startseite geklickt, dann kommt eine Liste der technischen Daten zum Vorschein, in der unter "Produktmerkmale: Fuß" die Pivot-Funktion angegeben ist.

Noch ein Problem, das vielleicht damit zusammenhängt: Wenn ich auf den Link "Worauf ist beim Kauf zu achten" klicke und dann die nächste Seite lesen will, also den Pfeil unten rechts anklicke, komme ich wieder auf die Startseite. Woran liegts?

• Offizieller Beitrag

Also jetzt habe ich es verstanden :] Das ist ein Fehler, den ich beheben werde. Danke für den Hinweis.

Es gibt nur eine Seite bei Kaufberatung! Der Pfeil ist nur für die Leute gedacht, die auf das Einzelframe gelangen, wenn sie über eine Suchmaschine auf unserer Seite kommen. Zu erkennen, wenn Du den Cursor auf den Pfeil legst, dann siehst Du ein Fenster aufgehen, wo dies erklärt ist.