4-Jahresgarantie Samsung

• Hallo ersteinmal!
    Frage an alle die sich ein Samsung TFT im Monat Juni/Juli zugelegt haben.
    Wie habt ihr euch bei Samsung für die 4 Jahresgarantie angemeldet,und wann kam der Bescheid von Samsung.

• Hallo Pali,

auch wenn es sich unglaublich anhört, aber ich habe meine Daten vom 181T am Montag 22.7 im Internet eingegeben,
    und heute am Mittwoch 24.7 halte ich eine 4 Jahres-Garantieurkunde in der Hand.
    Sowas nenne ich Service.

Jetzt hoffe ich nur das Samsung mein 181T auch so schnell gegen neu tauscht ;)

Moebbel

• Hallo
    Ich habe meine Daten am 14.7 und am 19.7 eingegeben.
    Immer noch kein Bescheid. ?(
    Habe am Mittwoch bei Samsung angerufen dort, wurde bestätigt das meine Daten im Rechner sind
    und ich die Garantieurkunde eigentlich schon haben müßte.
    Bis heute immer noch nichts.

• also ich bin mal gespannt habe den Monitor zwar nicht in Deutschland gekauft aber habe ja hier schon gelesen das es trotzdem gehen soll :rolleyes:

• Hi Pali,

an Deiner Stelle würde ich auf jeden Fall noch mal anrufen oder alle Unterlagen in einem Brief zu Samsung schicken.

Auf jeden Fall solltest Du Dich aber beeilen, da die Aktion nur noch bis Ende Juli (kommenden Mittwoch) läuft.

Moebbel

• Hey Pali,
    nur keine Panik. Sollte es aus unerfindlichen Gründen bei dir schief gehen, und sollte zu allem Überfluss Samsung auch noch die Online-Registrierung zum Monatsende von der Site verbannen, helfe ich dir gerne mit einer Registrierungs (Post-) Karte aus.
    Ausfüllen, Rechnungskopie beilegen, einsenden, fertig... Aber ich denke, das erledigt sich auch ohne mein Zutun... Es ist derzeit eben 5 vor 12... Da laufen schonmal ein wenig mehr Registrierungen bei Samsung auf.
    -Und, es gilt das Rechnungsdatum, nicht der Tag der Registrierung. Also von daher, nur ruhig Blut. :)

• Eine Registrierungs (Post-) Karte habe ich .Werde ich auf jeden fall noch abschicken.Aber Danke für die angebotene Hilfe.
    mfg.Pali

• Offizieller Beitrag

Bist Du da sicher? Auf den Registrierungskarten steht eindeutig:

Einsendeschluss: 31. Juli 2002 (Poststempel)

Ich denke das ist eindeutig.

• Offizieller Beitrag

Ich habe 2 Monitore am Samstag 27.07.2002 registriert und beide Garantiekarten sind heute am 30.07.2002 bereits bei mir im Briefkasten. Reife Leistung!

• Ich habe heute nochmal mit Samsung telefoniert, dort sagte man mir das inswischen 3 Garantiebestätigungen nach mir abgeschickt worden sind.Nagut was solls,im Rechner bei denen bin ich werde morgen die Postkarte abschicken.Melde mich wenn ich neues weiß.
    So long Pali!

• Offizieller Beitrag

Das steht doch bei jedem Gerät auf der Seite dabei! 3 Jahre Vor-Ort-Service!

Die 4 Jahresgarantie war nur eine begrenzte Marketingaktion.