Weiß jemand wie und mit welchen Treibern die Pivot funktion vom Belinea aktiviert werden kann ?
Pivot mit Belinea 101920
-
-
-
Man benötigt entweder eine separte Software oder man macht die Einstellungen im ATI oder Nvidea Treibermenü.
-
Also im Nvidea Menu gibt es bei mir keine Einstellungen dazu. Auch beim googeln hab ich keine Treiber gefunden. Belinea bietet dazu auch keine Treiber an! Find ich gar nicht nett. Mit was für einer Software geht das denn ?
-
Welche Treiberversion hast Du denn? Und welches Betriebssystem hast Du. Im aktuellen Treiber für Win 2000 und XP gibt es definitiv diese Funktion. Ich nutze sie ja!
-
Wo denn ? Ich hab WinXp, aber ich nutze nicht den Detonator, weil der mir mal mein System zerschossen hat. Ich hab den Original Treiber von MSI. (MSI Geforce 4 TI 4200).
Wo ist denn diese Funktion zu finden unter WinXP ? -
Da klappt doch ein Menü auf wo diverse Einstellungen gemacht werden können.
Ich hab mal ein Bild davon gemacht:
-
Bei mir gibt es das Menu mit der Graka zwar auch, aber de komme ich nur zu Direct3d und opengl Einstellungen, wie AA oder AF usw. Ich hab da wirklich alles durchgeschaut.
Ich will keine Detonator Treiber installieren.
Die machens kaputt, bestimmt !
Gibts nicht noch ne andere Möglichkeit. Mir fällt ein, ich könnte mal die neuesten MSI Graka Treiber installieren. Ich werde das mal versuchen... (never change a running system *zitter*)Sabian
-
Also dass ein Detonator ein System zeschiesst ... Naja war bei mir noch nie der Fall. Außerdem hast Du doch eine Systemwiederherstellung. Dann machst Du vorher einen neuen Wiederherstellungszeitpunkt und sollte es tatsächlich nicht klappen, dann machst Du es wieder rückgängig.
Du kannst Dir aber auch für 40 EUR PivotPro kaufen. Finde ich aber zu viel Geld. Testversion bekommst Du hier.