Ich bin völlig verzweifelt :-(

• Hi,

ich lese nun seit bald einem Jahr in diesem forum, also fast seit anbeginn.

macht es mir die entscheidung nun leichter? ?(
    NEIN ;(

erst lag ich beim lg 1710 b dann beim Acer 732 und nun hänge ich beim Nec 1860 nx.

der Lg fällt raus. nun ist die frage Acer (506€) oder Nec (537€) die preise sind villeicht nicht die günstigsten, aber zu diesen läden hab ich vertrauen.

gelsen hab ich zich berichte und sie fallen bei beiden monitoren unterschiedlich aus. wie immer.

ich spiele ab und zu, im winter sicher wieder mehr. surfe viel im net und schreibe ab und zu am rechner. nebenbei gibts musik und dvds guck ich auch auf dem rechner. lohnen sich die 30€ mehr für 2,55 cm mehr bild? beim Nec ist kein dvi kabel dabei, oder? ist der Nec nun "silber" oder im standart beige?

wenn ihr mir nicht wie den vielen anderen einen riesen text schreiben wollt versteh ich das würd mich aber über nen vote freuen.

Danke

• looool

ich habe vor meinem kauf rund 50 stunden im board verbracht und ich habe einen GROOOOOOSEN fehler begangen.... :(

jetzt lese ich wieder seit ner woche und weiss endlcih was ich will nur zuerst muss ich mal den alten loswerden :D

für dich als allround user wäre ein gerät gut welches ein gutes preisleistungs verhältnis hat...

ich kann dir leider zu keinem dieser tfts einen tipp geben da ich mich der stimme enthalten will... ich weiss bereits was cih will..... cih kann dir nur in einer hinsicht helfen.... wenn du dich falsch entscheidest hast du das gesetzliche recht den monitor per FAG (Fernabgesetz) innerhalb von 14 tagen OHNE ANGABE eines grundes zurückzugeben und du bekommst sofort das geld zurück auf die hand......

wenn du weit entfernt vom monitor sitzt und manchmal probleme hast text zu lesen dann würde cih dir auf jeden fall raten ein 18 zoll tft zu nehmen.

viel glück noch bei der entscheidung ;D

• Also ich hatte hier 3 Monate lang rumgelesen und überlegt welchen ich mir denn nun kaufen soll....
    Nach langem hin und her habe ich mich dann doch entschieden. Und zwar für den NEC 1880SX!!!
    Leider kann dir die Entscheidung niemand abnehmen.... :( Ich habe zwar den NEC erst seit ein paar Stunden in Betrieb, aber ich möchte ihn keinesfalls wieder hergeben!!!! Ich bin vollauf begeistert!!!! :D

Wenn du ein "Allroundtalent" in Bezug auf Office-Arbeit und zusätzlichem Zocken suchst, dann empfehle ich den 1880SX!!!

Aber entscheide wirklich selber!!!! :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

Hallo Elum,

genau solch eine Umfragen wie Deine macht nicht wirklich Sinn. Aus diesem Grund habe ich diese Auch entfernt. Die Empfehlung bekommst Du sicher auch ohne diese.

Ich würde mir den NEC1860NX kaufen und wenn es optisch noch etwas besser aussehen soll, dann den ViewSonic VP181s. Den ViewSonic gibt es derzeit für 599,00 EUR bei TFTShop.net. Vorteil des ViewSonic ist, dass dieser auch eine Pivotfunktion hat.

Der Preis ist absolut genial und zu TFTShop.net darfst Du auch Vertrauen haben ;)

• Ich sag mal so: wenn du schon 1000DM+ ausgibts dann darfs auch an 50 mark mehr oder weniger nicht scheitern. nachher bist du unglücklich weil du 50DM gesparrt hast, und dann war der 1000DM kauf für die katz, und von den 50DM kannst auch nur einmal mit deiner frau/freundin essen gehen und dann ists auch weg.
    Und der TFT soll ja sicher ein paar Jahre bei dir stehen, dann rechne die 50Mark mal um, da kommste vielleicht auf 0.5 Pfennig pro Tag.

Ja ich hab extra DM genommen um mal zu verdeutlichen dass es hier um 1000DM+ geht, 500€ klingt einfach weniger :)