Compaq 7020 bei Ebay

• Moin,

falls das Gerät für jemanden interessant ist: bei Ebay bin ich auf einen Anbieter gestossen, der den Compaq 7020 ab 595,- Euro anbietet (Endpreis liegt meist zwischen 600,- und 650,-). Allerdings hat er noch keine aussagekräftigen Bewerrtungen, so daß ich eher skeptisch wäre dort ohne Treuhandservice zu bestellen (und es gibt keine Rückgabe nach FAG bei Pixelfehlern...). Und nein, ich bin es nicht und ich bekomme auch keine Prozente :-o

Viele Grüße,
    Arne

"Wer abends spät ins Bett ging, und morgens früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt" (Robert Lembke)

• Offizieller Beitrag

Ich habe bei Ebay nicht die besten Erfahrungen gemacht. Leider steigern die Leute zu wild. Und die Geräte die ich ersteigert habe, hatten alle ihre Macken.

Solange der Preis gut war, zu dem man ersteigert hat, kann man ja problemlos wieder verkaufen.

Also günstig kaufen und wenn das Gerät nicht in Ordnung ist wird man sicherlich einen zumindest gleichen oder besseren Preis erzielen.

Wenn ein Händler über Ebay versteigert und eine Rechnung ausstellt, gilt auch hier das FAG und die Gewährleistung von 2 Jahren!