Erfahrungen mit norsk-it

• hallo an alle mal,

hat hier schon jemand erfahrungen mit norsk-it gemacht .scheinen ja bei den monitoren ziemlich günstig zu sein.nur so ganz ist mir der schuppen ja nicht geheuer, obwohl es da angeblich so ne geldzurückgarentie über den gerlingkonzern gibt. aber ich trau der sache doch nicht ganz, drum frag ich hier mal .

• Persönlich habe ich mit diesem Geschäft keine Erfahrungen gemacht, weil ich schon zu viele negative Berichte anderer Nutzer gelesen habe.
    Ich würde bei denen nichts bestellen.

• ein guter freund von mir hat mit denen auch schwierigkeiten gehabt sodass er 2-3 monate auf ware gewartet hat und sein geld auch nicht wíeder bekam

• also ich hab einmal (per Nachnahme) bei denen bestellt.
    Schnelle Lieferung.
    Ware einwandfrei.
    Guter Preis.

Ich kann nichts negatives berichten...

• Also ich hab bei denen schon mindestens 5 mal bestellt und kann nichts negatives berichten.
    Aber ich würde bei solchen Internet Anbietern (außer bei TFTshop) nie per Vorkasse bezahlen, immer nur per Nachname.
    Aber nen TFT würde ich da eher nicht kaufen. Vor allem wenn du dir nicht mit dem Modell sicher bist. Ich bin TFTshop fan :) denn da zahlt man zwar vielleicht 10 % mehr, aber da gibts auch null Probleme.
    Bei CPU, Speicher, Grafikkarten usw würde ich schon bei norskit einkaufen bzw mach ich ja sowieso öfters.
    Bei einem TFT kann man sich schonmal falsch entscheiden, wenn er mehr schliert als gedacht oder summt oder ähnliches... eine CPU schliert nicht.
    Deshalb kommen meine TFT´s (auch zukünftig) vom TFTshop und fast alles andere für den Computer von Norskit. (Außer Ultra Silent Sachen)

• thx, für eure infos. muß mich zuerst sowieso noch auf ein modell festlegen .