TFT Xelo SP1702 !HILFE!

• Ich möchte mir diesen TFT kaufen weil er günstig ist, und gut zum zocken sein soll. Aber ein Freund hat gesagt, dass ich erstmal in einem Forum nachfragen soll. ob sie mir den TFT auch empfehlen können. Also frage ich euch nun: SOLL ICH MIR DEN TFT KAUFEN???
    und wenn nicht, nennt mir bitte einen anderen, der zocktauglich ist und auch nicht zu teuer ps: dvi ausgang oder inegrierte boxen brauch ich nicht!!!

Einmal editiert, zuletzt von IamZerg ()

• Da kann ich dir leider nicht viel helfen, da ich dieses Model nicht kenne. Auch sonst ist diese Modell hier nur sehr sporadisch vertreten.

Von den technischen Details ist der Blickwinkel knapp, vor allem der vertikale. Das können der Acer AL732 oder der NEC 1760NX besser.

• Hallo und Willkommen auf Prad!

Hier habe ich verschieden Statements zu dem teil- vielleicht können die dir weiterhelfen!? Stimme Weideblitz zu - es gibt bessere Alternativen!

Zitat : Ergo: kein Top-Teil, zum Zocken gleich gar nicht geeignet. Mein SimCity könnte ich zwar spielen, für "Wolfenstein" und "Unreal2" wäre es aber nicht sonderlich geeignet.

Hier der Link zu Günstiger.de:

Xelo SP 1702

Viele Grüße SILVERSURFER

Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer ()

• Falls es bei dir ums Geld gehen sollte. Spare leiber noch ein wenig und kaufe dir lieber einen der beiden geannten.

Du wirst dich sonst hinterher nur ärgern, dass du einmal gespart hast. Schließlich ist der Monitor ja eigentlich das Gerät beim PC, welches man am längsten behält.

Viele Grüße
    Randy

• Ich hab jetzt mahl bei preissuchmaschiene geguckt und die bieten mir das Acer für 461 und das NEC für 440 Euro. Also was meint ihr soll ich jetzt das NEC nehmen (weil es günstiger ist :D) oder doch lieber das Acer (isso teuer ;() ?(

• Das kommt ganz darauf an, was für einen Ausstattung du haben möchtest.

Der Acer hat 4 Siganleingänge:
    - AV
    - S-VHS
    - Analog
    - DVI
    und 2 Audio-Eingänge (1x für Video, 1x für PC).

Der NEC hat nur 2 Eingänge (analog und DVI), keine Lautsprecher ist aber dafür in der Höhe verstellbar und drehbar. Außerdem hat NEC noch das Navisit um den Monitor per Software konfigurieren zu können.

Vom Bild und der Spielefähigkeit her tun sich die beiden meiner Meinung nach nicht sehr viel.

Du solltest also am besten nach deinem Einsatzgebiet entscheiden was du brauchst.
    Beide sind auf jeden Fall gute Monitore.

Viele Grüße
    Randy

• Ich bin sehr über die hilfe erfreut und bedanke mich bei allen, die mir helfen wollten!!! Ich denke ich nehme das NEC! :))