hi
zuerst mal ne frage... ich kann mcih ja entsinnen das vor einem jahr SAMSUNG tft´s das non plus ultra waren... vorallem die 171 serien.... jeder war verrückt nach samsung.... warum jetzt nicht mehr ?
wenn man sich hier so umsieht hat man das gefühl das es nur NEC tft´s auf der welt gibt.... obwohl es noch viele andere gute, gleichwertige und bessere tft´s gibt.
na ja in letzter zeit schon wieder wegen den neuen serien da wird halt diskutiert und spekuliert.. ich weiss eh ALLES über den 173T weil ich mit dem Product manager von einem österreichischen distributer geprochen habe. es ist fast alles gleich wie bei dem 171 nur das eben die panels und die elektronik überarbeitet wurden. 25ms erreicht der tft auf jeden fall das bedeutet nicht mehr als 25.
jetzt würde ich sehr gern mal eure meinung über den 173t hören und auch über samsung und deren tft´s selber...
sagt einfach mal alles was euch einfällt.
ihr könnt auch ruhig verlgeihe anstellen.. ich würde sehr gern sehen was dabei rauskommt
nur am rande bemerkt: ich lege den meisten wert auf kontrast satte farben und TEXT (nein ich will 18 und 19 zoll ned, ich sitze nahe am tft und kann alles gut lesen ;D ;D), da ich sehr viel surfe um mich weiterzubilden (zum beispiel PRAD.de
.... ich arbeite viel mit programmieren und grafik´. ich schaue sehr gern divX filme und bearbeite auch viel, nebenbei sehe ich mir oft fotos an (meist mit meheren leuten die um mich sitzen und ich bin ein HARCORE ego shooter zocker..... aber in letzter zeit immer weniger.... von tag zu tag,,,, also ich könnte mit einem 171T quake spielen.... mich stört das nicht so sehr ganz im gegenteill es ist besser als mein sony X72.... man gewöhnt sich daran
richtet euch NICHT an mich, ihr könnt einfach über IRGENDWAS reden....
danke