also wie gesagt geht es um die beiden tfts Acer AL732
Samsung SyncMaster 172X..
mich würde interessieren welchen ihr nehmen würdet und warum ihr ihn nehmen würdet ??? ihr könnt auch erfahrungsberíchte zu den jeweiligen tfts posten !!
mich würde aber vorallem der Samsung SyncMaster 172X interessieren weil er ja noch ziemlich neu ist und daher sind über ihn auch die informationen dünn.. hat den tft vielleicht schon einer hier ??mich wundert es auch dass über den tft ned mehr diskutiert wird, ich finde seine werte und dass design top gibt es da einen hacken ??
ich benutze den tft hauptsächlich zum zocken also half life 2 doom3 usw sollten ohne probleme laufen.. auch mache ich viel für die schule mit office anwendungen und an hps daher sollte die schrifft deutlich erkennbar sein und die farben sollten gestochen scharf und nicht verfälscht angezeigt werden...
hier sind noch die websites mit den technischen daten..
vorhin hab ich hier noch im forum den Samsung 173P gefunden der soll ja in nem monat oder so kommen.. sollte man besser auf den tft warten ???oder besser gesagt lohnt es sich auf diesen tft zu warten??
wegem dem acer al732 noch was der alte tft hatte ja kinderkrankheiten aber bei dem neuen der die selbe bezeichnung hatt sollen sie ja ausgemerzt sein!! jetz zu meiner frage gibt es einen günstigen online shop der 100% die neuen tfts vom acerAL732 hat ???
mfg Stargate