HI. Ich habe den auf der CD mitgelieferten Treiber installiert. Es wird allerdings nur "Plug&Play" Monitor angezeigt. Ist das normal? Sorry, wenn euch die Frage zu billig ist, aber ich weiß es nicht.
-
-
-
Hallo,
hatte ich auch mit meinem NEC 1880 SX. Hab dann auf der Herstellerseite den Treiber runtergeladen, installiert und siehe da, der NEC wird nun im Gerätemanager als solcher angezeigt
Schau mal hierEDIT: Treiber für NEC gibt es [URL=http://www.nec-mitsubishi.com/coremedia/generator/index,realm=Service__ProductSupport__Choice__Type,spec=?__de__de]dort[/URL]
-
Hallo,
zum Treiberproblem versuch es mal so:
Rechtsklick Desktop/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/
Monitor/Eigenschaften/Treiber/Aktualisieren/Software von einer Liste/nicht suchen, selbst wählen/Datenträger/Durchsuchen>"durchklicken bis zum Treiber, Festplatte oder CD". Bei mir hat es auch nur so funktioniert.
MfG
Maggi -
Danke Maggi. Genau so habe ich es gemacht. Der VP wird angenommen, aber anscheinend mag mein Computer den Plug&Play-Treiber lieber, denn den macht er drauf, sobald ich auf Aktualisieren drücke
-
Hallo TFT,
wieso aktualisieren wenn der VP-Treiber angenommen wurde?
MfG
Maggi -
Weil mein Windows sagt, dass der Treiber den WXP-Logo-test nicht bestanden hat und nicht digital signiert ist.
-
-
Hallo,
wenn ich mich nach dem WXP-Logo-test richten würde könnte ich 70% meiner Hardware-Treiber nicht installieren.
MfG
Maggi -
nachdem ich den treiber installiert hatte wollte windoof nur noch in 1280*960 laufen !?! also treiber runter, standard win treiber druff und alles wieder ok