Richtiger Treiber für VP181s

• HI. Ich habe den auf der CD mitgelieferten Treiber installiert. Es wird allerdings nur "Plug&Play" Monitor angezeigt. Ist das normal? Sorry, wenn euch die Frage zu billig ist, aber ich weiß es nicht.

• Hallo,
    hatte ich auch mit meinem NEC 1880 SX. Hab dann auf der Herstellerseite den Treiber runtergeladen, installiert und siehe da, der NEC wird nun im Gerätemanager als solcher angezeigt :)
    Schau mal hier

EDIT: Treiber für NEC gibt es [URL=http://www.nec-mitsubishi.com/coremedia/generator/index,realm=Service__ProductSupport__Choice__Type,spec=?__de__de]dort[/URL]

2 Mal editiert, zuletzt von silver.07 ()

• Hallo,
    zum Treiberproblem versuch es mal so:
    Rechtsklick Desktop/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/
    Monitor/Eigenschaften/Treiber/Aktualisieren/Software von einer Liste/nicht suchen, selbst wählen/Datenträger/Durchsuchen>"durchklicken bis zum Treiber, Festplatte oder CD". Bei mir hat es auch nur so funktioniert.
    MfG
    Maggi

Kopf hoch auch wenn der Hals schwarz ist.

• Danke Maggi. Genau so habe ich es gemacht. Der VP wird angenommen, aber anscheinend mag mein Computer den Plug&Play-Treiber lieber, denn den macht er drauf, sobald ich auf Aktualisieren drücke :(

• Weil mein Windows sagt, dass der Treiber den WXP-Logo-test nicht bestanden hat und nicht digital signiert ist.

• Las Windoof sagen was es will.
    Ignorieren sonst wirds nie was.

Gruß Jörg

Treiberinstall

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• Hallo,
    wenn ich mich nach dem WXP-Logo-test richten würde könnte ich 70% meiner Hardware-Treiber nicht installieren.
    MfG
    Maggi

Kopf hoch auch wenn der Hals schwarz ist.

• nachdem ich den treiber installiert hatte wollte windoof nur noch in 1280*960 laufen !?! also treiber runter, standard win treiber druff und alles wieder ok :)