19" HYUNDAI L90D (Prad.de)

• Offizieller Beitrag

Der neue Testbericht zum HYUNDAI L90D ist ab sofort unter "tests" zu finden.

• Ein Test in gewohnter Prad-Qualität.:D;)
    Eine (unwichtige) Frage: das Foto vom Hyundai-OSD auf der zweiten Seite zeigt doch einen fetten Rechtschreibfehler, oder: "VERSCHIEDEN" anstatt "VERSCHIEBEN".

• Offizieller Beitrag

Das soll wohl eher verschiedenes heißen. Vielleicht hatten sie nicht mehr Platz.

• Hoert sich doch gar nicht so schlecht an. Das Gehaeuse fand ich allerdings nicht so klasse; das Plastik mutet doch etwas billig an.

Der gleiche Monitor ist uebrigens auch als ADI A915 erhaeltlich:

• ist das Modell L19T mit Tuner technisch identisch.? weil für 70 Euro mehr Tuner und Fernbedienung ist interessant.

• Nur 70 Euro mehr? Hat der dann auch fuer den geringen Aufpreis Video-Eingaenge?

• Ja er hat einen TV Tuner mit Fernbedienung und Video-Eingang ( noch keine Ahnung welche Art , warscheinlich Chinch ) und kostet bei Mindfactory und bei T-online Shop 699 .- Euro. Ich finde diesen Preis sehr interessant. Da ich somit auch einen 19 " Zoll LCD Monitor und TV habe und laut test soll er Filme ja sehr gut abspielen. Also ich bestelle ihn mir mal un teste ihn wenn er mir gefällt nehme ich den. Ich habe zurzeit den Viewosonic 181 s für 599 Euro. Aber für 699 Euro bekomme ich 19 Zoll mit TV Tuner. Und EGO Shoter zocke ich eh nicht, deswegen reicht bei mir der Hyundai bestimmt aus.

• Ich den Viewsonic c.a 7 Tage. Eigentlich ein super Gerät aber der Hyundai ist halt größer.

• Dann geht der also zurueck?

Leute, ihr muesst doch besser ueberlegen bevor ihr euch ein Geraet kauft... ;) Der Hyundai steht doch schon lange in den Laeden.

2 Mal editiert, zuletzt von sascha ()

• Offizieller Beitrag

Und mit etwas Glück ist auch bald ein Test vorhanden. Ich warte auf das Gerät :)

• Zitat

Original von sascha
    Dann geht der also zurueck?

Leute, ihr muesst doch besser ueberlegen bevor ihr euch ein Geraet kauft... ;) Der Hyundai steht doch schon lange in den Laeden.

Also hier in diesem Forum wurde der Viewsonic sehr gelobt und er ist ja auch ganz gut. Aber jeder empfindet gut anders und das Menschliche Auge sieht verschieden und dann kann es passieren das einem halt der Viewsonic nicht passt.

Der Viewsonic ist leider selten in den Läden zum anschauen und testen. Deswegen bleibt eigentlich nur , bestellen und testen bei nicht gefallen zurück. Wie es das FAG auch vorsieht. Zu den Hyundai L90D gab es bisher keine guten tets. Aber nach dem Test von Prad.de kann man denke ich schon von aus gehen das es ein gutes gerät ist. Und wenn man kein Hardcore Zocker ist kann man zuschlagen. Zudem der Preis fast gleich wie der Viewsonic nur halt 19 Zoll ohne Blinkwinkel Problem und ohne die Ausleuchtungsprobleme.

Von dem her werde ich mir warscheinlich den Hyundai nehmen.

Danke

• Gut, aber das mit der Ausleuchtung darfst du glaube ich nicht so ernst nehmen. Dein Geraet kann schon ganz anders aussehen. Meiner Erfahrung nach darfst du es nicht mal annaehrend ernst nehmen.

2 Mal editiert, zuletzt von sascha ()

• Frage an die die den Hyundai L90D haben: Wie Schaut es denn mit den "Schlieren" bei diesem Display aus? Bitte um Antworten.