Habt jemand erfahrungen mit dem Eizo L557 17-Zoll TFT-Monitor???
Sieht von den Daten her recht fein aus.....
mfg
-->
Habt jemand erfahrungen mit dem Eizo L557 17-Zoll TFT-Monitor???
Sieht von den Daten her recht fein aus.....
mfg
Was willst du denn mit dem Montior machen? Sofern du keine schnellen 3D-Shooter spielen möchtest, ist dieses Modell eine gute Wahl.
wieso, is der so schlecht bei den games???
bildaufbauzeit ist doch recht gut?!?
nunja ich bin nicht DER zocker, aber ab und zu game ich dann doch quake oder cs, also des sollt doch halbwegs laufen.
aber großteils benütz ich ihn natürlich nur zum surfen/arbeiten.....
was würdest du den vorschlagen so für 500€?
mfg
Wenn Du auch planst zu Spielen, solltest Du den L565 näher in Betracht ziehen! Trotz höherer Responsezeit ist er Aufgrund des IPS Panels besser geeignet.
ZitatOriginal von Prad
Wenn Du auch planst zu Spielen, solltest Du den L565 näher in Betracht ziehen! Trotz höherer Responsezeit ist er Aufgrund des IPS Panels besser geeignet.
IPS Panel? sry noob
aber bildqualität stellt bei mir scho an 1. stelle...
für lan´s hab ich ja immer noch meinen alten 19er :))
Hi liszt,
um das ganze in einer etwas abgekürzten Form hier niederzuschreiben
Fakt: ein TFT mit IPS Technologie und 30 ms ist "schneller" als ein 16ms TFT der MVA,PVA etc einsetzt.
btw Gerade Counterstrike reizt einen TFT sehr aus! Demnach solltest du unbidngt auf den Ratschlag von Prad und Weideblitz hören
In dem Sinne.
(IPS ist schneller weil die Schnelligkeit der Darstellung konstanter ist als bei vergleichbaren TEchnologien.)
Heijeijei, der letzte Satz ist ja ein Unding...ich lasse ihn mal einfach so stehen & bitte um Nachsicht, da ich zurück an die Arbeit muß :))