Was heißt PRAD?

• Zitat

Original von Silversurfer
    Nöö Ernie du hast nix verpasst! Ich glaube Andi hat mom. einfach wichtigere Dinge zu erledigen. Vielleicht ist das auch ein Thema für den nächsten Stammtisch?

Schon klar das Andi wichtigere Dinge zu tun hat!!!! Ich will ihn ja auch nicht mit solchen Kleinigkeiten belasten... :))
    Ich glaube noch nicht daran, dass ich am nächsten Stammtisch anwesend bin!!! ;(
    Ausser morgen würde mein lang ersehntes Geld auf meinem Konto erscheinen und könnte dann morgen meinen "Neuen" bestellen und dann müsste er auch noch gleich am nächsten Tag da sein!!!!
    Das sind aber eindeutig zu viele " dann, könnte und müsste"..... :D

• Offizieller Beitrag

Ich habe tatsächlich momentan einiges zu tun und werde mich der Sache bei Gelegenheit annehmen. Eine Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen.

• Zitat

Original von Prad
    Ich habe tatsächlich momentan einiges zu tun und werde mich der Sache bei Gelegenheit annehmen. Eine Entscheidung ist allerdings noch nicht gefallen.

Immer noch nicht ... ? ;)

Gruß Frank

• Offizieller Beitrag

Professioneller Ratgeber und Ansprechpartner für Displays

Aber ich habe ja immer noch die Hoffnung es gibt noch was besseres :D

• Keine Ahnung, ob's besser ist - nur leicht anders:

"Professioneller Rat(geber), Anregungen und Diskussionen für Displays, etc." = "PRAD.DE"

Wenn man jetzt noch einen (!) der beiden Ü-Punkte bei "für" in Rot hätte man sogar komplett "PRAD.DE" :tongue:

Na ja, das "etc" ist eine Notlösung, aber ansonsten wäre mir für das ".DE" nur "für Displays und Ehnliches" eingefallen :D :D :D

OK, der nächste bitte .... 8)

• Offizieller Beitrag

Die Entscheidung ist gefallen. PRAD wird, an den ursprünglichen Namen anlehend, Pro Adviser heißen.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben einen Namen für die Abkürzung zu finden.