cpvision nec 1880sx

• hi guys,

brauche mal dringend eure hilfe.
    ich habe, nach der einheitlich positven meinung in diesem forum, mir einen tft nec 1880 sx bei cpvision (über ebay) ersteigert.

die auktion endete am 28.09.03 15:01. habe dann die kaufabwicklung soweit abgeschlossen, ABER noch garnichts von cpvision gehört bzw. keine antwort auf meine mails bekommen. im forum habe ich gelesen, dass andere bieter aus der gleichen auktion ihren tft schon am 02.10. bekommen haben.

kann mir jemand mit einem ansprechpartner/telefon von cpvision weiterhelfen....

thx

goose

• wollte euch nur nochmal posten, dass sich alles zum positiven entwickelt hat. :D

habe mit cpvision telefoniert, super netter kontakt, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend==> eine glatte empfehlung, weiter so!!!
    es hat sich herausgestellt, das die jungs von ups das ding verbockt hatten, angeblich hätten sie zwei zustellversuche gemacht ?( hab aber keine benachrichtigung bekommen, letztendlich habe ich mir den tft dann gestern selbst bei ups abgeholt :O

erstes fazit:
    richtig fettes gerät, geniales bild und soweit ich feststellen konnte: keine pixelfehler :D

ok, nochmal vielen dank an euch von prad und seine user, ihr habt mir bei der richtigen entscheidung geholfen, thx all :D

und nochmal ein dickes lob an cpvision, super ware zum super preis :D :D

cu
    goose

• Na dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem neuen TFT!!!!
    Ich denke du hast mit deiner Auswahl zum 1880SX keinen Fehler gemacht!!!