Einwandfreien TFT bei Online-Händler?

• Huch, nach dem ganzen Daumendrücken und dem Mitgefühl von Euch wird mir ja richtig warm ums Herz!!!!!! :O *rotanläuft :))

Also erstmal ein wirklich herzliches Dankeschön an Alle die Mitfiebern!!!! :]

Nach dem langen Bibbern und Zittern habe ich endlich die lang erwartete und zugleich freudige Nachricht.

Ich habe heute mein Geld vom FBS erhalten!!!!! JUCHUUUUUU!!!!!! :)) :D :)) 8)

Wenn heute auch noch mein neuer 1880iger kommt und der Fehlerfrei ist, dann ist mein Glück perfekt!!!!! :D :D :D

• Kann mich Randy nur anschließen! Hoffentlich bekommst du jetzt schnell deinen neuen Liebling! Dann sind auch die Entzugserscheinungen endlich vorbei! :))

SILVERGRÜßE

• Zitat

Original von Silversurfer
    Kann mich Randy nur anschließen! Hoffentlich bekommst du jetzt schnell deinen neuen Liebling! Dann sind auch die Entzugserscheinungen endlich vorbei! :))

SILVERGRÜßE

Jepp, dann geht es mir wieder gut!!! :D
    Wenn er heute noch kommen würde, was ich mir nicht vorstellen kann, dann könnte ich heute abend auch bei der "Plauder-Runde" mit dabei sein... :))

• Drücke dir die Daumen.

Wäre ja schön, wenn du dabei sein könntest. Nicht das du wieder alles "wichtige" verpasst. ;)

Viele Grüße
    Randy

• Ernie hat bereits jetzt schon Glück gehabt.
    Denn NEC läuft im Moment in einen RIESEN Lieferengpass hinein.
    Verfügbarkeiten:
    2080UX kaum verfügbar
    2080UX+ Keine Chance
    1980-er in Mini Stückzahlen
    1960-er GUT verfügbar
    1880-er momentan zum 3. Mal Liefertermin verschoben, da sehe ich schwarz für dieses Jahr.
    1860-er siehe 1880-er...

Ich telefoniere derzeit wie ein bekloppter in der Gegend herum, um irgendwie noch an die Geräte heran zu kommen. Leider bislang ohne Erfolg...

• Hab hier auch fleisig mitgelesen und Respekt vor Deiner Geduld.

Ich hab bei Ebay über einen Händler ein Modem ersteigert und zwar dieses hier.
    Es ist so das das Modem nicht wie Beschreiben den V92 unterstützt, macht der Nachfolger FUN II, der Händler weiß das aber ändert die Beschreibung der Auktion nicht. Zuerst wollt ich das Modem ja zurückgeben, aber nachdem ich das hier gelesen hatte hab ich mich dazu entschlossen es zu behalten und lieber Privat weiterzuverkaufen. Für die 20 Euros bring ichs schon los bevor ich weder Ware noch Geld habe.
    In Zukunft werde ich nicht mehr so blind steigern, normalerweise lese ich mir immer einen Teil der Bewertungen durch um mir ein kleines Bild des Verkäufers zu machen.

Aus Erfahrung wird man Klug heist es

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

2 Mal editiert, zuletzt von jogi73 ()

• Wenn Interesse besteht, kann ich über meine Erfahrungen mit dem Ebayer pc-ok berichten.

• @ Jogi73

Dankeschön!!!!
    Wie heisst es so schön: Geduld ist eine Tugend!!!!! :D

Zur Info: Mach bitte bei dem zweiten Link das eine (zuviel) http:\\ weg... ;)

@FellFrosch

Kannst du ruhig mal machen!!! :))

• Hi Ernie,

viel Glück auch von mir für deinen Neuen!
    Und vergiss nicht, uns auf dem Laufenden zu halten, ja?

• Zitat

Original von Schnupfen
    Hi Ernie,

viel Glück auch von mir für deinen Neuen!
    Und vergiss nicht, uns auf dem Laufenden zu halten, ja?

Ich würde euch nieee vergessen und deswegen würde ich es auch nicht vergessen euch auf dem Laufenden zu halten!!!! :))

Leider kam ich nicht dazu mich hier schon früher zu melden....
    Am Freitag habe ich jetzt meinen neuen 1880iger erhalten!!! (Wie er ausschaut wusste ich ja bereits!!! :D)
    Hier an dieser Stelle ein Dankeschön an H. Barat für das prombte Versenden!!!!!!
    Habe ihn natürlich gleich angeschlossen; es war weder ein Pfeifen noch ein Summen/Rauschen wahrzunehmen!!!! Schön....
    Leider habe ich wieder Subpixelfehler feststellen müssen!!! ;(
    Bei Schwarzem Hintergrund habe ich 2 Grüne und 1 Roten Pixel..... :( ;( :(
    Dieses Mal sind sie nicht so auffällig und störend, aber leider gleich 3..... :(

Da ich nichtmehr damit rechne einen 100%igen zu erhalten, werde ich mich Wohl oder Übel damit abfinden müssen....... ?( :(

Naja, hauptsache ich habe wieder einen TFT!!!!!! ;)

• Hallo Ernie

Irgendwie hast du kein Glück. Stören die Pixelfehler denn sehr?

Aber diesesmal einen hast du wenigstens ein ganz neuen. :))

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Randy
    Hallo Ernie
    Irgendwie hast du kein Glück. Stören die Pixelfehler denn sehr?
    Aber diesesmal einen hast du wenigstens ein ganz neuen. :))

Stimmt, aber das erste Mal hatte ich auch einen ganz Neuen und nur 1 Subpixelfehler......
    Diese stören zwar nicht sooo extrem, aber es sind leider ganze DREI.... ;( ;( ;(
    Wahrscheinlich werde ich ihn behalten, aber es (t´schuldigung) kotzt mich schon an!!!!!!

Gruss

Euer langsam enttäuschter und verzweifelter ERNIE

• Hallo Ernie,

daß Du Dich jetzt ärgerst, ist verständlich.

Vielleicht tröstet Dich aber der Gedanke, daß die meisten TFTs die ich kenne, meines eingeschlossen, Subpixelfehler haben. Selbst bei Leuten, die behaupten ihr TFT hätte keine, findet man meistens welche - wenn man so gründlich sucht wie Du. ;)

Falls Dein Monitor sonst ok ist und die Subpixelfehler nicht auffallen, kannst Du trotzdem eine Menge Freude an dem Gerät haben, bis Du Dir in ein paar Jahren das nächste kaufst...

Gruß
    Michael

• Geht mir auch so. Ich habe 1 Pix und 1 Sub, die jedoch nicht sehr auffallen, da sie im Randbereich sind.

• Zitat

Original von MichaelW
    Vielleicht tröstet Dich aber der Gedanke, daß die meisten TFTs die ich kenne, meines eingeschlossen, Subpixelfehler haben. Selbst bei Leuten, die behaupten ihr TFT hätte keine, findet man meistens welche - wenn man so gründlich sucht wie Du. ;)

Tja, vielleicht hätte ich doch nicht so gründlich schauen sollen.... :(
    Aber es kann doch nicht sein das die Fehlerquote so hoch ist. Ich habe jetzt meinen Dritten 1880iger und alle hatten sie Subpixelfehler!!!! Da gehe ich doch schon fast davon aus, dass fast alle welche haben.... ?( ;(

Ich finde es deswegen auch so schlimm, da es anscheinend bei Laptops doch auch ohne (Sub-)Pixelfehler geht!! Zumindestens konnte ich hier in der Firma selbst bei den ältesten Modellen keine erkennen bzw. finden.... :rolleyes: (Klar, vereinzelt; aber gaaaanz selten gibt es schon welche...)

• Zitat

Original von Ernie
    Aber es kann doch nicht sein das die Fehlerquote so hoch ist. Ich habe jetzt meinen Dritten 1880iger und alle hatten sie Subpixelfehler!

Der typische Röhrenmonitor von vor ein paar Jahren hatte viel größere Mängel: z.B. Konvergenz- und Unschärfeprobleme, geometrische Verzerrungen.
    Ein paar wie Staubkörner aussehende Pünktchen sind dagegen ein Klacks.

Garantiert vollkommen pixelfehlerfreie TFTs wären in den momentan gewünschten Stückzahlen vermutlich nicht herstellbar und außerdem wesentlich teurer.

Dazu kommt noch, daß so ein Pixelchen jederzeit kaputtgehen kann...

Gruß
    Michael

2 Mal editiert, zuletzt von MichaelW ()

• @ MichaelW

Das auch später noch Pixel defekt gehen können, dessen bin ich mir voll bewusst, aber ich möchte halt schon gerne von vorne herein ein einwandfreies Gerät!!!! Zumindestens hätte ich gerne eines gehabt....